danke andreas, den kommentar wollte ich vorhin schon loslassen, bloß jetzt nicht aufeinander einhauen, das bringts nicht.
Beiträge von JüNaMi
-
-
hast du es mal mit 0000 probiert?!
-
-
na wer wohl? Metroholics, schick ihm mal ne PN!
gruß
jürgen
-
dann frag mal hier im Forum, bzw. fülle Dein Profil aus, woher du kommst, damit man Dir dann aus deiner Gegend gezielt helfen kann!
gruß
jürgen
-
sieht im großen und ganzen recht schick aus der kleine, aber servolenkung hatte imho kein classic mini!
gruß
jürgen
-
und tatsächlich verkauft an letsirk78, na dem käufer viel spass damit!
gruß
jürgen
der grad überlegt was man mit 40k € machen könnte!
-
-
du hast übrigens PN! Ich wollte und will keinen Club schlecht machen oder Tot sagen. UND DER NACHSATZ IN MEINEM ANTWORT POSTING AUF MINIGP's EINTRAG WAR NICHT I. O. Ich bekenne mich schuldig! Soll nicht wieder vorkommen!
gruß
jürgen
-
Zitat von Schlumpfine
4. JüNaMi: Klar gibt es hier die NRW's. aber wer sagt den das es nur einen Club im Raum gebe darf? Der eine Club macht halt sachen anders als der andere. Jeder geht zu dem Club der ihm am besten passt, oder auch nicht.6. JüNaMi: Weis ja nicht welche Gerüchte da bei euch in der Eifel über Clubs in NRW verbreitet werden, weder in den 2 Forums noch sonst irgend wo habe ich bis jetzt solche Gerüchte gehört. Aber netter Versuch, hat ja auch wohl geklappt!
danke Silke, das was Du draus gemacht hast, hab ich nie beabsichtigt.
1. Hab ich nie gesagt das es in einer gegend nur einen Club geben darf!! Jeder soll dahin gehen, wo es ihm/ihr am besten gefällt.
2. Habe ich nicht von Gerüchten im Forum gesprochen sondern von real life. So von Mini Fahrer zu Mini Fahrer. Aber das ist auch egal, ich wollte euren in Gründung befindlichen Club in keinster Weise diskreditieren!!!!
Das möchte ich nur noch mal festhalten!!! Ich wünsche euch auch viel Glück bei der Gründung und drück euch von Herzen die Daumen!Lieber Gruß
jürgen
-
wenn unser mini bis dahin wieder fit ist, wäre das wohl interessant. ist derzeit defekt.
Du weisst doch wie gerüchte sind, @ georg, mal da dann wieder weg, usw. also nich gleich meckern! übrigens totgesagte leben länger!
gruß
jürgen
-
schön mal ein lebenszeichen der Strolche zu lesen, gibt ja leider anders lautende Gerüchte!
gruß
jürgen
-
MINI GP da gibts doch die Mini Freunde NRW in deiner nähe! *FG*die eigentlich auch den gleichen bereich abdecken
gruß
jürgen
nix für ungut silke! -
meld das doch mal an ebay, die interessieren sich sicher dafür, bzw. im ebay Sicherheitsforum, aber achtung, leg dir nen zweit account für das sicherheitsforum an, auf dem du nicht bietest, denn die jungs da haben zu viel zeit, die filzen dich bis auf die rippen, und wehe die finden was, ...
aber fair scheint das was der da macht, nicht zu sein!
gruß
jürgen
-
das wird langsam tatsächlich recht bunt, ich bin mal gespannt Stefan, was Du für news von drüben mitbringst.
jürgen
-
der von stefan genannte Preis ist ja die vorstellung des derzeitigen "Besitzers" in USA, was rauskommt wird man dann wissen, wenn Stefan wieder da ist. man wird sehen! Ich denke spekulieren bringt da nicht viel, man wird warten müssen.
Im übrigen hast Du mir nichts angekreidet, ist schon i. O. so.
gruß
jürgen
-
Mr. Grease, sollte ich etwa irgendwo was von beschlagnahmt geschrieben haben, dann bitte ich um verzeihung, dann ist mir da ein Informationsfehler unterlaufen! es verhält sich alles so wie one eleven aka Stefan schrieb!
wie schon gesagt, ich bin nur 2. mann an der geschichte, infos auf erster hand kommen von Stefan!
gruß
jürgen
der keine verwirrung stiften wollte! -
Hallo Volker,
die mail@stefan-boehm.de ist die email addy vom Stefan, den erreichst Du direkt!
gruß
jürgen
-
-