also zu der Vorwahl kommt Iserlohn raus!
gruß
jürgen
also zu der Vorwahl kommt Iserlohn raus!
gruß
jürgen
Dennis, du kennst doch sicherlich den alten spruch, jeden morgen steht nen dummer auf, und kauft des.
Ich glaub nicht an die Wunderbox. Erinnert mich an chris Powershop. Nur gut das wir nen vergaser fahren.
gruß
jürgen
es gibt auch noch die Mini Freunde NRW http://www.mini-freunde-nrw.de. Aber ich denke die Strolche sind da eindeutig näher an neuss dran als wir! Aber du bist auch bei uns gern gesehen, wir treffen uns immer jeden 1. Sonntag im Monat im Restaurant Waldhof in Baerl. unsere seite ist leider immer noch down, aber wird bald wieder da sein!
gruß
jürgen
frag evtl. mal mini T per PN!
gruß
jürgen
Hoellenhund, wir treffen uns nur alle vier Wochen! nicht wöchtentlich, das wäre für einige unserer Mitglieder auch etwas zu weit, bzw. zu häufig.
gruß
jürgen
andi, bergauf gehts schon, ist zwar nicht unbedingt so schnell wie ein aufrechter aber es klappt mit ein wenig übung auf jeden Fall locker, ist ja auch kein echter lieger, sondern ein Trike!
gruß
jürgen
Hallo Gemeinde,
noch haben wir es nicht aber dieses Jahr werden wir es haben, das Kettwiesel:
einmal gefahren und ganz hin und weg, geiler kann Radfahren gar nicht mehr sein, einfach genial.
Mehr daten? Bitte sehr: Kettwiesel
Lieber Gruß
jürgen der auch noch nen no Name Rennrad besitzt, welches vor Jahren aufgrund seiner größe von seinem Lieblingsradhändler selbst zusammengebaut worden ist.
Wenn Dir Duisburg nicht zu weit ist, komm doch mal bei den Mini Freunden NRW vorbei, treffen uns das nächste Mal am 09.01.05 im Restaurant Waldhof in DU-Baerl. Leider ist unsere Seite http://www.mini-freunde-nrw.de grad down, sollte aber bald wieder funzen, da ist auch die Lokalität mit Weg näher erklärt. Wenn Interesse besteht, und seite immer noch down, dann bitte PN an mich!
gruß
jürgen
hast du etwa den spritzschutz, diesen schwarzen kunststofflappen, der direkt hinter dem grill beginnt und über die zündkerzen geht, demontiert? Das könnte evtl. ein teil des probs sein. Wenn ja, wieder hinmachen.
gruß
jürgen
als ich letzthin an unserem mini die zündung neu gemacht hab, hab ich mir bei minispeed gleich die kabel mitgeholt, kappe, finger, kontakte und kerzen gewechselt, und gut war!
es könnten durchaus die kabel sein, denn wie jörg schon sagt sind das verschleißteile und die solltest du auf verdacht mal tauschen.
viel glück
gruß
jürgen
wie siehts mit den zündkabeln aus, hast Du die auch neu gemacht, oder sind das noch die alten?
gruß
jürgen
da bist du hier leider falsch, denn hier geht es einzig und allein um den Classic Mini. Geh doch mal auf http://www.mini2ig.de da wirst du den sicherlich loswerden können.
Nix für ungut,
lieber Gruß
jürgen
*klugscheißmodus aus*
imho=in my humble opinion!
Schau doch mal unter Morris Minor Register Deutschland MMRD und stell dort die Frage im öffentlichen Forum, ich denke da wird man Dir sicherlich helfen können.
Gruß
jürgen der nen 71er Woody sein eigen nennt!
das ist der bremsflüssigkeitskontrollschalter, sprich, wenn das ding leuchtet hast du zu wenig bremsflüssigkeit im vorratsbehäter vorne!
gruß
jürgen
ßieben
find ich klasse
Shorty, so gesehen stimme ich dir ja zu, aber wer bitte von denen die hier schreiben hat echtes interesse daran, bzw. ist von einem echten interessenten dazu beauftragt worden dieses angebot zu untersuchen, vor allem aus der Ferne! ich glaub niemand. aber lassen wir das, das sollen die Mods hier bereinigen, ist nicht meine aufgabe, aber die nerven des "verkäufers" hätt ich gerne und auch gern ne schwester die für mich tippt aber eine mit nem weissen kittel und ... na egal lassen wir das.
gruß
jürgen der unter schmerzen mit behinderung an rechter hand getippt hat und schreibfehler hiermit entschuldigen möchte.
leutz, gebt doch jetzt mal ruhe, so c&a aka andi das schon gewünscht hat, entweder ihr wollt die kiste kaufen und fragt, oder lasst es, manchmal seid ihr aber auch echt hartnäckig.
gruß
jürgen
der mit dem verkäufer nix am hut hat, aber so auseinanderreissen von angeboten nicht leiden kann, und sich selbst in zukunft auch nicht mehr dran beteiligen wird, es in der vergangenheit aber schon mal getan hat.