Zitat von C&AMeine Toprückzahlung waren mal irgendwas um die 10 DM. <-- also schon längers her. Weltklasse!
Du reicher Mann, meine Absolute Top-Rückzahlung war mal 1,- DM!
gruß
jürgen, der sich die Diskussion zwar anschaut aber nix dazu sagt!
Zitat von C&AMeine Toprückzahlung waren mal irgendwas um die 10 DM. <-- also schon längers her. Weltklasse!
Du reicher Mann, meine Absolute Top-Rückzahlung war mal 1,- DM!
gruß
jürgen, der sich die Diskussion zwar anschaut aber nix dazu sagt!
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Zum Thema Wartung und Pflege eines Minis solltest Du mit der Suchfunktion hier im Forum Lesestoff für Tage finden. Ebenso zu dem Thema Unterhalt und Mini für Fahranfänger.
Wenn Du mehr von infizierten wissen willst komm doch diesen Sonntag mal zum Stammtisch der Mini-Freunde-NRW, da lassen sich einige Fragen persönlich leichter klären. Uns findest Du im Netz unter Mini-Freunde-NRW Klick mich unseren Treffpunkt findest Du, indem du in der oberen Leist auf Treffpunkt klickst. Nicht vom Termin täuschen lassen, den haben wir wegen Karneval verschoben!
gruß
jürgen
auch von mir ein herzliches willkommen im Kreise der verrückten!
PÖL, wer hat hier was von PÖL erzählt? Wo sind meine Chips uns mein bier?
gruß
jürgen
Zitat von 90erCheckMateNö, meine Antwort steht ja da und um den anderen Hirnis in diesem Forum vorzubeugen, mache ich es halt so. Das hat nix mit aufgeben zu tun, ich steh halt nicht so auf seitenlange inhaltlose schwachsinnige Diskussionen.
eines möchte ich als stiller mitleser dieses Threads dann doch anmerken, ich glaube hier ist Deinerseits mal eine Entschuldigung an alle anderen hier im Forum angebracht, denn wenn hier alles nur hirnis sind, dann meide dieses Forum doch, wenn nicht, dann entschuldige dich gefälligst für Deinen "Ausfall" gegenüber allen anderen hier!
gruß
jürgen
also meine bikini photos bleiben geheim, denn die horrenden Abgaben die mein Agent immer wieder will, würden euch und das Forum ruinieren!
gruß
jürgen der auch bikini-photos sehen will
hot hot, nein, wirklich hübsch. danke maischke!
gruß
jürgen
zu Qualität oder so will ich in Bezug auf den Kompressor nix sagen. Aber ich weiss aus definitiver Quelle das das Teil eigentlich von einhell stammt, aber unter King-Craft verkauft wird, und aus Asien kommt.
gruß
jürgen
Meinst Du die Angebote mit dem Kompressor drin? Die hier: http://www.aldi-sued.de/product_02/start.html
gruß
jürgen
Hei Roobster,
wie schauts mit Dir und der Tour hier: http://www.roadstervision.info/gtr/index.htm wird mit organisiert vom Mosi aus dem Speedster Forum! Meine Süße und ich sind mit meinem F dabei!
gruß
jürgen
Sorry für OT
puck die Stubenfliege, sie gibt es doch, ...
sorry, musste sein!
gruß
jürgen
ist ja auch club shirt der mini freunde nrw!
daher gleich!
sag mal maischke gibts dich auch mal in voller größe auf nem bild?
nicht wieder das Thema, grüsst doch einfach und gut is. Ich mag den NM auch nicht, wenn mich aber nen NM fahrer grüßt grüß ich auch. Ist bei meinem MG genauso. Ich fahr nen MG-F ergo grüße ich auch die alten MG's und auch den MG TF. Die blöden Gesichter der MG A, MG B oder MG C Fahrer solltet Ihr mal sehen, einfach köstlich. Also, einfach über den Schatten springen und nen anderen glücklich machen!
gruß
jürgen
so, meiner einer ist jetzt auch in dem Tollen Thread drin, mit freundin, jetzt fehlst nur noch du Maischke, und der Rest der sich nicht traut.
Gruß
jürgen (der echt sagen muss, das maischke ne sünde wert wäre, das aber sein lässt,weils sonst ärger geben könnte)
So, jetzt will ich auch mal
und hier
und jetzt wollen wir maischke sehen!
gruß
jürgen
Hör mal schöne Niedersächsin,
gibts auch noch etwas bessere Bilder von Dir? Das erste ist ja super duster, da sieht man dich ja fast gar nicht, und das zweite ist zwar hübsch, aber im ganzen wäre es noch hübscher.
willkommen hier im kreis der bekloppten und gruß
jürgen (der hofft das das seine süsse nicht liest, sonst wird dat nix mit heiraten dies jahr)
SChreib doch auch mal die Mini Freunde NRW an, kannst das auch ins GB setzen, vielleicht haben die ja auch bock. Ein Teil davon kommt ja auch aus Essen. Url: http://www.mini-freunde-nrw.de
Gruß
jürgen
Zitat von Alex740923
Bei höheren Werbungskosten besteht übrigens die Möglichkeit, sich einen Freibetrag auf der Steuerkarte eintragen zu lassen. In de mFall bekommt die Erstattung schon im voraus jeden Monat mit der Lohnabrechnung.
genau den hab ich auch drauf, und das sind pro Monat glaub ich 100 € (wenn ich mich recht entsinne) und denen bin ich mit dem WISO Steuererklärungsporgramm auf die Schliche gekommen, da ich enorm hohe Werbungskosten hatte. Auch dies Jahr gibts wieder lecker was zurück.
Wie ist das eigentlich mit den Lohnsteuerhilfevereinen, kann man sich da vom Staat auch noch was holen?
gruß
jürgen
schau doch mal hier bei let me ship.com
http://www.letmeship.com/servlet/fpc?nextTemplate=index.html
es gibt aber auch ne preisvergleichsliste für die Paketpreise, aber da fällt mir der link nicht zu ein.
gruß
jürgen
doch jetzt kommts grad wieder, http://www.posttip.de das sollte dir helfen!!
roobster, in der Zwischenzeit hat sich viel getan, silke hat nen neuen Club gegründet, den EMC. Ob die Strolche noch mal in die Gegend fahren weiss ich allerdings nicht, kannst aber mal Shorty oder Klein'er hier im Forum fragen, das sind aktive Strolche, oder K19, oder Georg.
gruß
jürgen der sich wundert wo Du das alte Thema noch gefunden hast!