Beiträge von JüNaMi

Na dann will ich hier auch mal was dazu sagen.

Angefangen hab ich in Kinderjahren mit Glockenspiel in der Musikschule, bin dann umgestiegen auf Blockflöte, hab dann längere Zeit mal im Kinderchor mitgesungen, ergo war meine Stimme mein instrument.

Dann bin ich später mal auf Trompete umgestiegen, und hab die dann auch bis vor 3 Jahren regelmässig gespielt, leider steht sie jetzt aus Zeitmangel in der Ecke.

Zwischendrin hab ich dann auch noch angefangen Klavier zu spielen, weil ich Kirchenorgel spielen wollte, hab das dann aber aus Lustverlust bleiben lassen.

Ja so war meine Musikinstrumentenlaufbahn. Aber in Naher Zukunft soll die Trumpet wieder entstaubt werden, mal schauen.

gruß

jürgen

oh shit silke, das kann ja echt nicht wahr sein.

Nadine und ich sowie die Mini Freunde NRW werden die Augen offenhalten nach Deinem Kleinen!

Wir hoffen doch alle das du ihn wiederbekommst.

Irgendwie scheint es in zu sein, minis was anzutun. Unseren haben sie letztes Jahr am Sportplatz in Budberg die Fahrerscheibe eingeschlagen und das billig radio für 89 € geklaut. Der kleine stand da, weil er kurz nach Fahrtbeginn nicht mehr wollte.

Soviel dazu.

gruß

jürgen und Nadine

Hallo Jogi,

so wie es bisher ausschaut, werden die Mini-Freunde NRW wieder da sein, Ihren Stand aufmachen, und sich auch um die Mini-Fahrer und deren Fahrzeuge kümmern.

Desweiteren werde ich mit ein paar Leuten den Stand des MGCC (MGCarClub) betreuen, da ich einen MG F fahre, aber auch im Mini mitfahren darf, der meiner Freundin gehört.

Nach allem was ich bisher so gehört habe, soll dieses Trefffen sehr gut organisiert und auch sehr schön sein. Bilder von den British Open von 2001 bis 2004 findest Du unter Mini-Freunde-NRW Galerie British Open. Ich glaube das gibt einen ganz guten Eindruck wieder von dem was allein an minis da los ist.

Wenn Du vorbeikommen möchtest, schau doch mal in unser Gästebuch der Mini-Freunde-NRW (Link in meiner Signatur) und schreib uns eine email, dann kann man ja auch gerne nähere Details absprechen.

gruß

jürgen

lüdder, das war jetzt ein etwas schwierig zu verstehender scherz, denn meine Freundin heisst auch nadine und fährt einen 89er Vergaser! und mein Posting bezog sich auch Veits Posting mit WD 40 und MPI.

Beim Vergaser läuft der Ständig, das ist richtig, aber auch nur weil die keinen Frontkühler haben sondern der in der Seite im Kotflügel sitzt. Beim MPI bzw. SPI sollte der erst bei einer bestimmten Temperatur zugeschaltet werden.

Also Veits Ratschlag befolgen, das ist schon der richtige Weg. Scheint meiner Meinung nach auch am Stecker zu liegen!

gruß

Zitat von Veit

...
    Kann ich nicht bestätigen, weiß nur, an Nadines Mini lief der Lüfter auch ständig, WD40 hats geregelt.
    ...

OT
    Veit
    Wie jetzt, Nadine hat doch gar keinen MPI, sondern nen 89er Vergaser!
    (meine zumindest)!? :cool: :rolleyes: :p

Gruß

jürgen, nix für ungut.

Veit, das ist ein richtig schön schnulziger Song mit schön Französischem Dialekt gesungen. Einfach fein, Butterfly, oh Butterfly, ...

Gut das es kein Singenhören forum im Inet gibt.

@naboni: Na das nenn ich aber zufall.

Dann hast Du auch knowing me knowing you von Abba. Aber wir kennen uns ja noch gar nicht, son shit!

gruß

jürgen

Hallo Elli,

herzlich willkommen im Kreise der "Verrückten" Mini-Fahrer. Schön, dass Du dich entscheiden wirst, ein vernünftiges Auto (Mini) zu fahren.

Du kannst ja gerne mal unter http://www.mini-freunde-nrw.de vorbeischauen, wir haben auch eine Halle in Essen mit zwei begabten Schraubern, die Dir bei Problemen mit sicherheit auch weiterhelfen können.

Kannst ja auch gerne mal bei unserem Stammtisch vorbeischauen, auch wenn Du noch keinen Mini haben solltest, bist Du herzlich willkommen!

gruß

jürgen

Zitat von lüdder

Also in der Regel... arbeiten die, die viel Steuern zahlen auch viel ... nein sauviel ...

und die ausser der Regel arbeiten viel, entlassen noch viel mehr, und kriegen noch viel viel mehr geld dafür! :madgo:

Hast Du den schwarzen Kunststoff Spritzschutz über den Kerzen noch montiert? Wenn nicht, dürfte da die Ursache zu suchen sein, denn dieser Spritzschutz soll verhindern das Wasser an die Zündung drankommt!

gruß

jürgen

Ganz einfach, weil ich keinen Bock auf irgendwelche Beschimpfungen oder sinnlose auseinandersetzungen zu dem Thema habe. Die "Beschimpfung" in dem Honda-Mini-Rahmen Thread hat mir gereicht! Ansonsten bin ich der von Dir geposteten Meinung in Beitrag #11 konform.

gruß

jürgen