Beiträge von MiniFansRaum7

Hallo Jan!

was es sein könnte weiss ich nicht, aber die Verkleidung geht super leicht ab!

Alles abschrauben, was Schrauben hat, und dann von unten an der Ecke zB mal sanft ziehen und du merkst wo die Halteklammern sitzen, dann mit Gefühl ziehen oder sanft mit zB breitem Schraubenzieher abhebeln.

Die Teile sind nur gesteckt, habs gestern auch abgebaut!

Dann kannst du die Folie abmachen und ins Innenleben deiner Tür schauen!

Grüße Michael

Hallo Leute!

Komme grad aus der Sonne vom schrauben zurück und..........

paßt wackelt hat Luft, ging problemlos, der Himmel ist noch da wo er vorher war, die Dichtungen sind drin!

Freu!!!!!!!!!!:D

Und Danke für die Tips, wobei ich nicht weiss, was das mit dem Ofen sollte, da leg ich mir lieber ein lecker Huhn rein:rolleyes:

Grüße Michael

Hallo Freunde des Minis!

Wie bekomme ich am einfachsten die neue Dichtung in die Ausstellfenster?

Hab gesehen, das da der Himmel auch mit festgemacht ist......sollte ich vorher schon was zur Beruhigung nehmen oder geht das Stressfrei ab?

Hab noch graue Haare wegen nem Schalter den ich mal zerlegt hab................

Grüße Michael

Hallo Bosch!

Ich habe heute bei meinem Kleinen noch mal nach geschaut, und kann dir das evtl. Problem noch mal näher erläutern (genauer die Lösung dessen)

Also, am Schalter fürs Fernlicht gibts 2 Kontakte, einer fürs Fernlicht, der Kontakt ist unten, der für die Lichthupe ist oben, bei mir wars so, das der obere Kontakt nicht hundert prozentig an der richtigen Stelle war, der Gag ist jetzt der, das der obere Kontakt ganz einfach mit nem kleinen Schraubenzieher zu verschieben ist, schieb den mal ein wenig nach links oder rechts und der Kontakt schilesst und der Kleine lichthupt fröhlich vor sich hin.

Bei mir wars auf jeden Fall so!

Grüße Michael

Hallo Lee und Bosch!

Es geht schon mit dem Schalter zerlegen, man sollte sich aber bewusst sein, das da 3 kleine Kugeln und 3 UNTERSCHIEDLICH starke Federn drin sind, also vorsicht walten lassen!

Es geht wohl bemerkt, aber die kleinen Stifte und Kugeln fliegen dir sehr schnell um die Ohren wenn du nicht damit rechnest!

Aber jetzt weisst du es ja!

Grüße Michael

Hallo!

Lass lieber die Finger von dem Schalter, ich habs mal gemacht, hat nix gebracht, ausser massiver Verbrauch von Zigaretten und hat mich sicher einige Tage meines Lebens gekostet!

Aber der Kontakt für die Lichthupe liegt unten am Schalter, da kommst auch so dran, schleif oder feil die mal an und dann hast du vielleicht besseren Kontakt!

Aber lass die Finger vom Schalter, sind echt viele kleine Teile drin!

Grüße Michael

hmmmmmmmm.hab grad das Forum rückwärts gelesen, nein, thcin os, sondern zeitlich rückwärts, Veit brauchst doch gar keinen Mini, wenn du jetzt Laufschuhe hast...................

Joggst zu uns, stellst unseren Kleinen regelmässig ein (DANKE) dann fahr ich dich hin wohin du willst!

Grüße Michael

Hallo Veit!

hmmmmmmm, da hätt ich mir doch den blauen Mini aus dem Ebay mal angeschaut:rolleyes:

Naja und der rote den du gestern am Stammtisch dabei hattest sah doch auch ganz nett aus..........?

Naja, ich wünsch dir vieeeeeeeeeeeeel Erfolg bei deiner weiteren Suche!

Grüße Michael und Ingrid

Hallo Freunde des Minis!

Hab mir jetzt endlich schwarze Fensterkurbeln organisiert, jetz fehlen aber (verflixt) die kleinen schwarzen Stöpsel in der Mitte, damit die Schraube schön verdeckt ist, hat sowas noch jemand zu hause rumliegen?

Grüße Michael (dem das eigentlich wurscht ist) und Ingrid (der Ästhet in unserem Kleinen und SIE will die Dinger unbedingt, das Auge fährt ja schliesslich mit:D )