Hallo Freunde des Minis!
Heute morgen hatte ich mal wieder eine Begegnung der dritten Art, ich auf dem Weg zur Arbeit (morgens um 5 ist die Welt noch in Ordnung) Losgefahren, langsam gemacht, als er warm war (ja auch die Heizung geht gut ätsch) etwas mehr Gummi gegeben, fröhlich vor sich hin gefahren, verkehrsbedingt mal Gas weg genommen---->hä? dreht weiter genauso hoch
Also mal den Fuss vom Gas genommen, gleichbleibend exakt 4000 Umdrehungen
Also........mal Ausgekuppelt................aua schnellt hoch Richtung roten Bereich..........schnell überlegt.............Veit anrufen? um 5.30? Was sagen? Du Veit bin hier im Geisterauo unterwegs........mach mal was? Nee............noch mag mich Veit, will das auch nicht ändern, alles schlafen gelassen................schön ruhig mit 4000 Umdrehungen weitergefahren................schon mal überlegt auf welchem Seitenstreifen ich meinen Kleinen erst ab und dann erwürgen könnte..............
Also erst mal gen Waiblingen geheizt..war ja jetzt warm im Auto und mir auch...........das sonderbare war jetzt nur, das nach circa 5 bis 6 Kilometern das Gaspedal ganz normal reagiert hat und ich leicht verschwitzt aber gut in WN ankam..........
Nur heilige ********, was war das?
Der Geist meines Chefs, der meinte ich komm zu spät zum Dienst?
Ich fahr die Strecke öfter und hab auf solche Spiele wenig Lust.
Danke für Tips.................
Michael