Beiträge von MiniFansRaum7

Hallo Freunde des Minis!

Heute morgen hatte ich mal wieder eine Begegnung der dritten Art, ich auf dem Weg zur Arbeit (morgens um 5 ist die Welt noch in Ordnung) Losgefahren, langsam gemacht, als er warm war (ja auch die Heizung geht gut ätsch) etwas mehr Gummi gegeben, fröhlich vor sich hin gefahren, verkehrsbedingt mal Gas weg genommen---->hä? dreht weiter genauso hoch:confused:

Also mal den Fuss vom Gas genommen, gleichbleibend exakt 4000 Umdrehungen:madgo:

Also........mal Ausgekuppelt................aua schnellt hoch Richtung roten Bereich..........schnell überlegt.............Veit anrufen? um 5.30? Was sagen? Du Veit bin hier im Geisterauo unterwegs........mach mal was? Nee............noch mag mich Veit, will das auch nicht ändern, alles schlafen gelassen................schön ruhig mit 4000 Umdrehungen weitergefahren................schon mal überlegt auf welchem Seitenstreifen ich meinen Kleinen erst ab und dann erwürgen könnte..............
    Also erst mal gen Waiblingen geheizt..war ja jetzt warm im Auto und mir auch...........das sonderbare war jetzt nur, das nach circa 5 bis 6 Kilometern das Gaspedal ganz normal reagiert hat und ich leicht verschwitzt aber gut in WN ankam..........

Nur heilige ********, was war das?

Der Geist meines Chefs, der meinte ich komm zu spät zum Dienst?

Ich fahr die Strecke öfter und hab auf solche Spiele wenig Lust.

Danke für Tips.................

Michael

@ Andy!

Vielen Dank für den seelischen Beistand.................ich lerne gern, wenn manchmal auch der Verbrauch von Zigaretten sprunghaft ansteigt........und die Beulen im Mini sind nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer:santa1:

Aber er wird täglich besser, irgendwann wird er mal so aussehen wie eure Minis!

Darf ich nen Weihnachtswunsch an die Mini Cooperation richten?

Ich hätte sooooooooooooooooooo gern nen Aufkleber von unserem Club.........bitte lieber Weihnachtsmann:santa4:

Grüße an alle Nürtinger MiniFans

Michael und Ingrid

@ Andy!

Haha! Ich habe den Gott der Dunkelheit Besiegt!!!

Ich habe doch vor kurzem den Stecker kaputtrepariert............du/ihr wisst schon, den vom Scheibenwischermotor, heute neuen (gebrauchten Ätsch Andy) wieder eingebaut, alle Kabel wieder gecheckt..................und er lächelt mich freundlich mit seiner Hinterbacke an!

Nicht mit mir Lord of the Darkness!!!

Grüße und Danke an alle, es lag am Anschluss am Sicherungskasten!

Michael------->Lord of the burning "Heckleuchte":santa1:

Hallo Freunde des Minis!

schon mal Danke für die Tips, werd morgen gleich mal mein YetiMantel anziehen (hier ists Schweinekalt) und der Sache auf den Grund gehen!

kein: die Birne hat schon nicht gebrannt, BEVOR ich sie ausgetauscht habe, liegt also daran nicht, die geht nämlich noch (habs im anderen Rücklicht ausprobiert!)

Werde morgen neues Berichten!

Michael

Hallo Freunde des Minis!

mit der nasskalten Jahreszeit kommt wohl auch die Wahrheit des Nässeschutzes ans Licht.....?!

Bei meinem Kleinen will seit gestern das linke Rücklicht nicht mehr, klar neue Birne rein------->will nicht, umpf, jetzt wie checke ich am besten die Kabel, da kommt ja wohl nur ET (nach hause telefonieren) hinter den Tank oder muss der raus???

Grüße Michael und Ingrid

Die bei der Witterung nur ungern einäugig durchs Remstal brezeln.............

Hallo auch ich muss mal wieder beichten.......

Ich gestehe, manchmal (aber nur selten) laut fluchend vor (bzw neben oder auch hinter) meinem Kleinen zu stehen und mir zu überlegen ob er nicht doch bei Veit sein Leben fristen sollte.

Gerade erst gestern wieder passiert-----> Licht hinten links geht nicht und wies aussieht muss der Tank raus um die Kabel zu checken (fluch) oder wisst ihr nen Tip wies schneller geht?

Jaja neue Birne ist schon drin:santa1:

Grüße Michael

so, lange genug im WWW rumgesucht, gibt leider nicht soooo viele detailierte Pläne von Lorch

Ich hoffe Ihr könnt mit dem Ergebnis was Anfangen!

Wie ihr nach Lorch kommt ist glaub ich klar???

Wem nicht, hier die Hilfe, für ausserschwäbische.........

Die aus Richtung Göppingen kommenden MiniFreunde kommen auf der B297 nach Lorch, in Lorch dann über die Rems, nach der Brücke rechts, Richtung Innenstadt, in der Stadt dann die 3. mögliche links und da dann links parken, sollte da schon voll sein, einfach weiter fahren und nach Parkplätzen suchen, da findet sich schon was!

Aus Richtung Stuttgart kommend (zB Veit, Nadine, Mr. Grease! ) kommt ihr entweder selbst findend...........? Oder über die B29 Ausfahrt Lorch Alfdorf, nach der Ausfahrt links (rechts geht’s in den Wald hihi), über die Brücke, an der Ampel links, im Kreisverkehr die 2te Abfahrt Richtung Innenstadt, dann nach der Fußgängerampel wieder rechts und ihr steht vor der Taormina!

Tschüss bis Freitag

Michael

Hallo Markus!

Also der Stammtisch findet in Lorch im Remstal statt, und wir würden uns freuen, wenn du auch kommst, ich hab eh noch ein Huhn mit dir zu rupfen............(hast mir mal was im Ebay vor der Nase weggeschnappt!).

Und das Thema Fremdfabrikat................Veit kommt auch immer mit dem Reiskocher (im Moment wohl eher Dampfkochtopf oder hast schon nen neuen Endtopf drunter?), must aber ums Eck parken:santa1:

Lageplan folgt Anfang der Woche!

Grüße Michael

Also, ich hab auch nen 1991 Mini und da ist erst vor 2 Tagen die Sicherung rausgeflogen, (die für den Wischer), bei mir war das die unterste von den 4 möglichen im Sicherungskasten!

Heizung? Geht dein Heizungsventil?

Drehzahlmesser, ja da weiss ich noch nicht Bescheid, meiner ging bisher immer tadellos!

Grüße Michael

Hallo Freunde des Minis!

also, ich als Ebay Fan muss sagen, da ist jeder selber dumm, der zuviel zahlt, ich kaufe gern über Ebay, aber schaue immer erst, was die Sache wirklich wert ist, bzw wert sein könnte!!!

Und wenn ich verkaufe, und solch astronomische Preise erziele, habe ich schon mal Angst, das mir das übel genommen wird, aber jeder zahlt das, was ihm/ihr wert ist!!!

Also, sehet, lehnt euch zurück und geniesst, das wir Minifans für den oben genannten Artikel nie so viel zahlen würden.

Und das mit Raubkopien zu machen, finde ich äussterst grenzwertig!

Grüße aus Lorch------------>wer kommt auch mit zum Stammtisch???

Mr Grease vielleicht? Das ist eine offizielle Einladung an dich!

Michael und Ingrid