Wieso weiss ein Nordlicht wie man Schlitten wachst?
Grüße aus dem verschneiten Remstal
Michael
Wieso weiss ein Nordlicht wie man Schlitten wachst?
Grüße aus dem verschneiten Remstal
Michael
wenns unser Mini packt, sind wir auch dabei!
Grüße die MiniFans
Hallo Brösel!
Schon das es noch Menschen gibt, die positiv denken!!!
Frag mal bei Veit nach, wie sich die Preise entwickelt haben
Grüße Michael
Hallo Freunde des Minis!
Spritzschutz kann ich nur empfehlen!
Bin heute 25 Km im Regen nach Hause geschwommen ( war ein Gefühl wie im Uboot, aber kein einziges Problem!!!
Dem Schutz sei Dank!
Grüße Michael
Hallo Nürtinger Freunde!
sorry, das wir gestern geschwächelt haben, aber nachdem ich (Michael) in Höhe Wäschebeuren fast ins Auto gespuckt habe, haben wir uns doch entschlossen wieder um zu drehen.
Vorteil war allerdings, als ich um 1 Uhr auf dem Sofa aufgewacht bin und ich den vielen Schnee auf unserem Dachfenster sah, war ich doch froh, das mir so kotzeübel war und wir nicht gefahren sind.
Aber das nächste mal sind wir wieder dabei!
Grüße Michael und Ingrid
supercooler Mini!
Hallo!
habe hier bei mir ne mausgraue Innenausstattung rum liegen!
Ist nicht mehr top, kann aber verwendet werden, du müsstest sie nur abholen!
Wir sind in Lorch bei Schwäbisch Gmünd zuhause!
Grüße Michael
hmmmm Veit.........
kannst mal sagen wo das Schützenhaus ist?
Hab zwar mal in Köngen gearbeitet, aber da drin war ich nie!
Grüße die Lorcher
Hallo!
Du fährst 20W50???
Must erst warmfahren, ist fast zäh wie Marmelade..........im kalten Zustand!
Grüße Michael
sucht mal im Ebay, hab da vor kurzem 2 gesehen, weiss aber nicht ob die schon abgelaufen sind!
Hallo Münchner Freunde!
Da wir ja nicht in direkter Nähe wohnen und aber gerne mal kommen wollen, kurz die Frage ob ihr euer Treffen nicht mal am Freitag machen könnt, oder Samstag abend......................
Grüße und noch ein Gutes Neues!
Ingrid und Michael
Hallo Freunde des Minis!
Bevor wir es vergessen...................
wir, Ingrid und Michael wünschen allen Mini Freunden hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und nicht vergessen:
Don`t drink and drive!
Also bis nächstes Jahr!
Und vielen dank für die vielen Tips, Ratschläge !!!
Machts gut bis demnächst................
Ingrid und Michael
warum nicht?
Jeder zahlt beim Ebay das was er für richtig hält!
Ich finds okay, wird von allein billiger ( beim nächsten Einstellen):santa1:
Grüße Michael
Hallo!
Schon mal geschaut, obs nicht evtl durchs Bodenblech kommt? Zum Beispiel wenn die Gummistopfen im Blech nicht richtig sitzen?
Oder Frontscheibengummi noch dicht? Meine ist noch eine mit geteilten Gummi, da hats früher auch mal durchgedrückt......
Oder Ausstellfenster? Gummies schon alt? Und gekürzt.............
Gibt da viele Ecken, ich habe im Moment alle Dicht, wird aber sicher nicht so bleiben.........
:santa1:
Grüße Michael
also, ich/wir wollten die auch mal und jetzt sind wir der Meinung, der Mini ist so wie er ist schön genug, zu den Schlafaugen fehlen dann nur noch rosa Püschel, nene, nix für Ungut, sieht einfach zu verspielt aus...................................
Und ich hab auch noch nen Tip, mein Miniteiledealer meinte, man sollte den Simmering mit Dichtmasse reinkleben!
Habs aber noch nicht probiert, mir ists grad zu kalt um in der Grube zu sitzen! ( ja wir haben ne eigene ätsch!)
Hallo liebe Freunde des Minis!
Auch wir, im verschneiten Remstal, grüßen alle MiniFans und bedanken uns recht herzlich für die supergute Aufnahme ins Forum (Ihr seid ne echte Hilfe!!!).
Ganz liebe Grüße an unsere Freunde der MiniCooperation Nürtingen (Ingrid wirds noch lernen, hat ja jetzt nen Aufkleber--> Danke Andy!)
Also, lasst euch schön beschenken, reisst die Päckchen nicht so schnell auf (ich finds unästhetisch) einen guten Rutsch ins neue Jahr und knallt für mich ein wenig mit, ich hab nämlich Neujahr wieder Dienst (um die zusammen zu flicken, die die Kracher zu spät los lassen!)
Bis demnächst
Ingrid Simona und Michael
das Gaspedal war wunderbar zu bewegen, nur hats an der Drehzahl nix verändert, wie gesagt, nachdem was ich hier so bisher gelesen habe, bin ich mir sicher das der Vergaser vereist war (oder Teile davon)
schon mal danke für die Tips, muss mir also keine ernsthafte Sorgen machen...............
Und das mit dem Karton klappt? Hatte ich mir heute Mittag schon überlegt..und bis zu welchen plus Temperaturen geht das gut?
Achja, die technische Seite..........alles original..........kein offener K&N
Zeigt sich so ein eingefrorener Vergaser? Kann man da was gegen machen?