Na dann quietsch da schon mal nix!
Beiträge von MiniFansRaum7
-
-
Ich kann der Sache zwar inhaltlich nicht folgen (nur Kranker Pfleger) aber genial!
Grüße Michael
-
AUA!
Also ich fahr immer mit Gurt und ich bin immer ausgeschlafen wenn ich fahren muss!
Aber ansonsten wirklich aua...................:(
-
OH blond und abgearbeitet...................
man sollte doch öfter auf die Details achten..................
Grüße Michael
-
Ha!!! Das hatte ich auch schon 2 mal, allerdings bei extremer Kälte und flotter Fahrt.
Damals meinten die Freunde hier im Forum ein eingefrorener Vergaser, soll heissen, Mini rechts raus, Motor aus, Zigarette rauchen (nein nicht im MINI), und weiter gehts.
Ist aber schon ein komisches Gefühl, wenn der Mini mehr dreht als man Gas gibt, werde das nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, das sowas nicht wieder passiert!
Grüße Michael
-
Interessant finde ich das Veit den Thread wieder hochgezogen hat, ist ja bei Ihm doppelt hypothetisch...................kein Mini und mit wem Bitte?
Aua nicht mit dem 24er Schlüssel hauen
Grüße und wegduck Michael
-
Hallo Freunde des Minis!
beim letzten Check meines kleinen sind mir (im direkten Vergleich zu anderen Minis folgende fehlende Teile aufgefallen:
Verkleidung C Säule
Türfeststeller (1 kaputt, der andere ist noch okay)
Schutzbleche für die vorderen Bremsen (12")
Hat jemand sowas zu Hause rumliegen und könnte den Platz für was besseres brauchen?
Wäre Klasse wenn mir hier jemand was anbieten könnte!
Schon mal Danke
Michael
-
So ........
Problem gelöst, bzw nicht so richtig gelöst, scheint wohl ein kleiner Minitypischer Gag zu sein!?
Die Sache ist die, ich bin nur um den Block gefahren und bis Tempo 40 zittert der Zeiger ganz aufgeregt (wohl in Vorfreude auf höhere Geschwindigkeiten???), ab 50 fühlt er sich dann richtig wohl (hat sich wohl warmgelaufen???) und dann ist alles okay! (hätt wohl ne großere Testrunde fahren sollen um zu sehen ob alles okay ist)
Ist also alles tolerabel.........................
Grüße und schönes Wochenende!
Michael und Ingrid
-
schon mal danke für das Interesse!
Ja vorher war da alles im grünen Bereich, lief wie ein Uhrwerk, jetzt hat aber der Zeiger das große Flattern!
Ausserdem danke für den Tip was was ist, das hatte ich schon raus..................!
Noch mehr Ideen? Sitzt die Welle nicht richtig?
-
Hallo Freunde des Minis!
hab heute den Plastikmist ausgebaut und mir ne gebrauchte Holzfassade eingebaut!
Applaus ging innerhalb von 2 Stunden (Armaturenbrett ist jetzt auch schwarz, war früher lecker grau)
Hat wieder erwarten alles geklappt, aber nun, habs wohl puttdemacht....................Tacho eiert ganz lustig vor sich hin!
Was hab ich da kaputt gemacht? Oder Welle nur irgendwie nicht richtig fest?
Und wie krieg ich raus, was ich für ne neue Welle brauch, wenn ich denn eine brauch? Gibt so viele verschiedene???
Grüße und schon mal Danke für evtl Tips!
Michael
-
@ MiniGP:
die Instrumente müssen nicht raus! Wer kleine Gynäkologenfinger hat kanns auch von unten lösen!
Hab ich heute erst gemacht!
Problem ist nur, das seitdem meine Tachowelle spinnt!
Grüße Michael
-
Mal wieder nach oben ziehen und noch mal die Frage------>wo ist die Ponderosa?
Grüße Michael
-
Hallo bayrische Freunde!
Da lacht unser Mini und freut sich!
Wenn das Wetter einigermassen mit macht, sind wir dabei!
Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Remstal wünschen
Ingrid und Michael
-
Noch einmal Schnuckiputz und ich bring mal volle Windeln aus der Arbeit mit !
Und ich sag dir, da wird dein Kleiner blass! (vor Neid, was andere so in die Windel pfeffern!)
Und die gibts dann um die Ohren!
Ne jetzt Spass beiseite (bibber schon vor Angst) fährst dafür am 9. April mit?
-
ach und noch was..............Fehdehandschuh, nimm doch bitte die Puderfreien, ich bin doch allergisch!
-
Nene du!
Jetzt wirds ernst!
Hab hier einiges zum Werfen (mal in der Kiste schauen)....hmmmm.....Unterlegscheibe, Schraube (übrig vom letzten Duell mit unserem Mini)
Mir fällt da schon noch was ein............Holzhacken auf dem Schachen im Dezember! Das wärs doch!!!:santa2:
-
so ists richtig----------------------->nicht kommen, aber frech werden!!!;)
Macht aber nix, wir freuen uns auf März!
Grüße, bis dahin und viel Spaß mit dem Windelpupser
Michael
-
Hallo Markus!
du kommst am Freitag?
Wär klasse!
Fremdfabrikat.............hm.............wenn du wie Veit immer schön ums Eck parkst, und noch ab und zu unsere Minis reparierst ist das schon okay!
Grüße Michael
-
Hallo Freunde des Minis!
Könnte mir freundlicherweise mal jemand sagen wo die Ponderosa ist?
Wir sind verwöhnt von Andys Beschreibungen !!!
Nicht das wir plötzlich in Bates Hotel oder auf der kleinen Farm landen, ausserdem nehmen wir von Unterwegs noch jemand auf und da wolle wir nicht gleich negativ auffallen.
Und Mr. Grease.....................bitte bitte mal vorbei schauen
Grüße Ingrid und Michael
-
Hallo Freunde des Minis!
da es mich demnächst für ein paar Tage zu meinen Eltern ins Taubertal verschlägt und ich nicht ohne Minikontakte auskommen möchte, hier die entscheidende Frage:
Gibt es Freunde des Minis in und um Bad Mergentheim???
Grüße Michael