Hallo!
Vorsichtig von unten mit einem breiten Schraubendreher abhebeln!
Aber leg am besten was drunter, sonst-------> neuer Thread, wie krieg ich am besten Kratzer im Lack weg???
Hallo!
Vorsichtig von unten mit einem breiten Schraubendreher abhebeln!
Aber leg am besten was drunter, sonst-------> neuer Thread, wie krieg ich am besten Kratzer im Lack weg???
@Meister Mini:
jaja die Schwaben, die haben für sowas Zeit!
Und keine Familie, meine Süße (du kennst sie ja) tritt mir bald ins Kreuz.................und am Teleporter bin auch ´schon vorbei!
Grüße Michael
wow das scheint heftig zu sein!
wahrscheinlich sitzt er drauf!
was 2tes rundes?
Der 2te Ring......................da könnte man doch vor Verzweiflung zum Fenster raushüpfen, wenns denn ginge, hmmmm, ich hab da aus Wut den Vorhang auf und zu und auf und zu gemacht.........
oh, die tanzende Pappnase zeigt auf ein Kreuz, fahr mal deine Maus dahin und warte bis er fertig ist, klick oh Wunder!
Und den Zettel durchlesen und nachdenken.......................
Hallo Patrick!
also, mein Mini hatte laut Vorbesitzer bisher immer nur 15 W 40 drin.....
Okay soll so sein, hab ich auch den Winter über drin gehabt (wer fährt schon gern mit MArmelade im Motor;) )
Jetzt, Sonne raus, 15 W 40 auch und 20 W 50 von Louis rein....und muss sagen, Klasse................klingt meiner Meinung nach besser, schaltet sich wie in Butter.
Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung, bin mal gespannt wie lange es anhält................(Wechsel bei 5000 natürlich, wenns gut war, gehts damit weiter!)
Grüße Michael
man muss fairerweise sagen, das man wirklich ALLE Stellen im Raum (genauer Flächen) anklicken sollte, notfalls mehrmals.
Kleiner Tip:
Blickrichtung rote Wand..................links unten mal klicken
Grüße Michael
Hihi,
ist ja fast wie bei unserem Kleinen, im Notfall geht die Tür auch mit dem Schraubendreher auf!
Klasse Spiel, aber beziehungsfeindlich!
Schatz, ich schau da mal kurz rein......................
Sitz auch schon länger und muss sagen, fieses Ding!
also beim Fahren wüsste ich es (zähneklappern des Schutzengels) aber du hast das ja im Stand.........
das dumme ist nur, das ich alles zusammen (plus nen Schweisser) vor dem TÜV auch dringend brauch!:p
und in der Garage nebendran ein Schweißgerät und nen Kompressor!
Und in der Garage ne Grube :p
ach deshalb klappern die Ventile immer noch................
aua, nicht schon wieder............nene Veit hat das schon gut gemacht!
Danke dafür!
Hof?
Mein Mini ist so klein, ich hab das mit Veit in der Garage gemacht (hin und her geschoben)
Weiss ja nicht wie groß dein Mini ist
SOOOOOOOOOOOOOOO
das Bier steht kalt, und ich bin noch so ein KLEIN wenig erregt....
Warum???
Tja gekröpften Schlüssel besorgt.............frohen Mutes heimgefahren (dubidu, geiles Wetter, Mini fahren kann so schön sein)
Werkzeug ausgepackt, dauert ja jetzt nur 10 Minuten, weis ja wie es geht, dubidu, fröhliches Liedchen pfeif...............
Hä, Schlüssel zu lang.......................gut von der anderen Seite kommen...........hmmmmmm Schraube fast nicht erreichbar, ahja geht doch, hmm, kein Platz zum drehen?
Oh, heiss ists hier auch, hmmmm okay probiert probiert, Finger blutig, Schraube rund..............oder fast sich wenigsten nicht mehr so eckig an.
Aber egal, ja hab noch das Frustbier, und eins sag ich dir liebe Schraube.....................wenn der Motor raus kommt, bist du dran und dann gehts ab auf den Schrott.
Den Tip mit dem lockern der Motorknochen probier ich noch, musste aber nebenher noch ne Vespa reparieren (das Wetter ist zu gut um nur Mini zu fahren)
Aua, nicht hauen..............
Also, wenn noch jemand Tips hat, wie es geht, ich danke schon mal dafür, aber wahrscheinlich wirds doch noch etwas dauern!
Grüße Michael
inno:
so stehts im Handbuch! Und wers hat und lesen kann ist klar im Vorteil!
Grüße Michael...................der schon mal das Frustbier kalt stellt!
inno:
und wie ging das mit dem austragen?
Lange Diskussion? Ich hab nämlich den originalen Auspuff drunter und war bei der ASU und dann meinte der: "das nächste mal sagen Sie es bitte vorher das der keinen U Kat mehr hat........."
Klasse wusste es ja vorher auch nicht, das Aufgrund der Schlüsselnummer meiner ein U Kat sein müsste.
Naja ASU hab ich hinter mir, der Meister hat meinen Kleinen (übrigens Paul) klasse eingestellt, fährt wie Sau......................
Und was kostet das denn, wenn man den Austragen lässt?
Grüße Michael
äh mal ne Frage zu den Kupferringen, hab jetzt 2 mal welche schicken lassen (mit den Ölfiltern und anderen Teilen), sind jetzt bei der Lieferung dünner als vorher, wie kommts?
Machts was?
Ist das die übliche € Inflation (aus 1 mach 2???)
Fragen über Fragen............
Grüße Michael