Hallo Freunde des Minis!
Hab heute zu meiner Freude bei nem Autozubehörhändler ein 20W50 entdeckt ( Fuchs 5Liter zu 11 € und ein paar gequetschte)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Mag das mein Mini haben?
Grüße und schönes Wochenende
Michael und Ingrid
Hallo Freunde des Minis!
Hab heute zu meiner Freude bei nem Autozubehörhändler ein 20W50 entdeckt ( Fuchs 5Liter zu 11 € und ein paar gequetschte)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Mag das mein Mini haben?
Grüße und schönes Wochenende
Michael und Ingrid
Hallo!
Wir kennen das leider auch, also Du hast ja nen rechtskräftigen Vertrag!
Gibt jetzt 2 möglichkeiten, du sperrst den Bieter für weitere Angebote, beschwerst dich bei Ebay (gibt dann die Gebühren zurück), bewertest dem entsprechend und nochmal einstellen.
Dann bietest du dein Handy dem Zweitbieter an.
Oder stellst es nochmals ein.
Meist reicht aber die Verwarnung, das der Spassbieter 25% übernehmen muss (deine Dir entstandenen Kosten plus Rechtsanwaltgebühr)
Den Weg bin ich aber nie gegangen, habs dann einfach neu eingestellt.
Wie gesagt, Beschwerde bei Ebay und Du kriegst deine Gebühren zurück.
Hast halt die Arbeit nochmal!
Grüße und viel Glück beim nächsten mal.
Wenn du Fragen zu Ebay hast, mir sind recht erfahrene Ebayfreaks!
Ingrid und Michael
Hallo!
Auch mein Beileid! Sieht echt nicht gut aus der Kleine! Aber Hauptsache du bist noch am Stück und liegst nicht bei mir ( Unfallchirugie)
Gestern hatte meiner auch sein fast letztes erlebnis, wir wurden beim Einfahrt in die Tanke übersehen und uns hat fast ein 3 BMW über die Strasse geschoben, wäre ein totaler Seitenaufprall geworden.
Aber Glück gehabt, aber vile hat nicht gefehlt..........
Also alles Gute für die Zukunft
Ingrid und Michael
Wegen der hinteren Stoßdämpfer!
Hallo Thommy!
Also wir haben ne Parkscheibe drin ( ja bei uns aufm Land gibts das noch! ), einen Scheibenschwamm, nen Lichtschalter (muss noch eingebaut werden) und das wars dann schon!
Soll heissen, wenn wenig drin ist, klappert auch weniger!
Grüße Ingrid und Michael
Hallo Klaus!
Danke für die ausführliche Antwort, werd dann mal am Montag Mittag (vorher hab ich genug zu arbeiten) auf Kabelsuche gehen und den Lappen schwingen, bzw Kontakt suchen:D
Danke und schönen Sonntag
Grüße Michael
Hallo Thommy!
Durchmessen? Seh ich aus wie ein Elektriker?
Genau gesagt kann ich dir sagen, wie deine Lunge funktioniert oder warum ein Kreuzband da abreisst wo es richtig weh tut, aber durchmessen?
Erklär das bitte mal genauer, was brauch ich dazu?
Grüße Michael
Hallo Freunde des Minis!
Mal wieder ein Elektrikproblem
Das erste, was mich etwas stört, meine Lichthupe geht nicht (hat mich nicht gestört bisher), das zweite was langsam nervt, ich brauch nämlich meinen Kleinen täglich, ist, das die Scheibenwischer nur auf Stufe eins gehen, sobald ich auf Stufe 2 gehe, bleibt der Wischer da stehen, wo ich auf Stufe 2 gestellt habe.................
Ist bei nassen Wetter und LKW (nein kein Leberkäsweck) vor einem ziemlich lästig!
Woran kanns liegen?
grüße Michael (schraubt) und Ingrid (darf ab und zu mal fahren):D
Hallo Freunde des Minis!
Wo man das Schloss für den Kühler herkriegt wäre auch für mich interessant!
Wer hat evtl so ein teil bei sich noch rumliegen? Oder kennt ne Adresse................?
Grüße Michael und Ingrid
Hallo Freunde des Minis!!!
Der Winter naht mit grossen Schritten und ich möchte meinem kleinen was gutes spendieren!
Welche Kühlflüssigkeit, in welcher Konzentration?
Und wie wechsele ich die am Besten?
Grüße Michael
Hallo Freunde des Minis!
Tja das Wetter war überraschend gut bis klasse, das Bier gut gezapft, die Minis schön anzusehen, es war einfach schön dabei zu sein!
Grüße an alle da gewesenen, Bilder folgen!
Grüße Ingrid und Michael
Hallo Freunde des Minis!
Hat jemand von Euch noch ne Frontscheibe (grün mit Grünkeil) zuhause rumliegen?
Grüße Michael
Hatte meine bei Ebay ersteigert, die hat aber den Transport leider nicht überlebt (und sah soooooooo gut aus!)
Hallo Dodo!
Danke für das Angebot, nehm ich gerne an, mein Ratschenkasten endet nämlich bei 32 mm ( shit)
Grüße
Michael
Hallo an Alle die mit kommen!
Könnte uns jemand die Nuss mal ausleihen, die man braucht, um das Lenkrad zu lösen bzw fest zu ziehen?
Ist ne 1 5/16" Wäre das möglich?
Grüße und Tschüss bis am Freitag 15.15 an der Esso in Gmünd
Michael und Ingrid
Hallo Freunde des Minis!
Also folgendes Problem kam heute auf mich zu : Lichtschalter geschenkt bekommen, vorher war irgend einer Drin, sah sch..sse aus, freu jubel, ins Auto gestürzt, und......
hä?
Der Mini Lichtschalter hat 3 wunderschöne runde Anschlüsse, mein alter Schalter aber eine wunderbare (?) Quetschverbindung.........!!!
Wo krieg ich jetzt das passende Gegenstück für den Mini her und welches Kabel bzw Farbe passt zu welchem Anschluss am Mini Schalter (1,2,3 und drei wunderschöne bunte Kabel)
Schon mal Danke im Voraus!
Grüße Michael
Hallo Veit!
Denke das du recht hast, bedenke aber, da hats auch nicht soooooo viel Platz!
Grüße Michael
Hallo!
Auch wir ( Ingrid und Michael) wären gern dabei, 15.15 Uhr klingt gut. (Sind aus Lorch, welcher Treffpunkt in Gmünd???
Grüße Michael und Ingrid
Hallo!
Wenn von den gesuchten Teilen noch was übrig ist, ich suche auch graue Teile, speziell Seitentaschen
Grüße Michael
Schon mal Danke für die erste Antwort!
Schwer anzu passen? Oder geht das?
Und auch fuktionell?
Und die von Lokari? Der Preis ist berechtigt?
Grüße Michael