Hi, ich bräuchte die Fahrertür dringend, da ich meinen Mini komplett restaurieren lasse. Wieviel würde sie denn kosten?
WIeviel Kilometer sinds denn ab Nürnberg
Gruß aus Nürnberg,
Sela
Hi, ich bräuchte die Fahrertür dringend, da ich meinen Mini komplett restaurieren lasse. Wieviel würde sie denn kosten?
WIeviel Kilometer sinds denn ab Nürnberg
Gruß aus Nürnberg,
Sela
Es ist schön das der Erste sich schon bereit erklärt für uns alle eine Aufgabe zu übernehmen. Jetzt können wir zusammen halten und es in ähnlicher Form (wie die VW Seite) auch gestalten. Ich speziell habe einen 2000´er MPI der sehr viele Roststellen hat und äußerlich am Besten komplett lackiert werden muss, was ich auch vorhabe machen zu lassen. lediglich bräuchte ich zwei blaue türen die nicht durchgerostet sind. Einen Kofferraumschloss, Stoßstange hinten.
Wäre nett falls mir jemand einiges der benötigten Teile anbieten würde.
Gruß
Sela
Hallo zusammen! Kennt jemand eine Internetseite wo gezeigt wird, wie man seinen Besten repariert? Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte (VW T4) http://www.vw-bus-t4.de/index.php?sid=4
Grüße aus Nürnberg:)
Hallo zusammen. Ich suche eine Fahrertür für meinen MPI Bluestar Bj2000 und einen Heckklappenschloss. Evtl. wäre ich auch an einem Kühlergrill und Stoßstange hinten interessiert.
Danke im Voraus!:)
Habe noch WR auf Stahlfelgen für den Mini. Die waren auf meinem MPI Bj 2000 drauf.
Profiltiefe auf einem Paar 6mm und auf dem anderen Paar 4mm.
Preisvorstellung: ca. 110€
maxx
Hi ich habe schwarze Dachträger für den Mini die Sehr gut erhalten sind. Diese können in Nuernberg abgeholt werden oder ich frage wegen Versand mal nach. Preisvorstellung: ca.110€