Beiträge von scumpy

Hallo Guido,

danke für die schnelle Antwort. An den Tausch der anderen drei Bolzen habe ich auch schon gedacht. Oder meinst du alle Bolzen an allen vier Rädern?
    Neu macht beim Drübernachdenken auch Sinn :) Eine Idee wo man die günstig bekommt?

Ralf

Bei der Demontage meines Hinterrades ist eine Mutter samt Bolzen abgeschert. Hat hier jemand einen Bolzen mit Mutter übrig?
    Und was muss ich beim Einbau beachten (wenn ich es denn mal geschafft habe den Rest vom Alten auszubauen)? Muss ich den Bolzen irgendwie sichern?

Grüße

Hallo zusammen,

bei meinem Red Hot (Baujahr 1988) sind die Stoßdämpfer mittlerweile auf und müssen dringend ersetzt werden. Ich möchte eigentlich das Auto soweit als möglich in den Originalzustand versetzen (also kein Tuning).
    Welche Stoßdämpfer sind in meinem Fall also die richtigen? Bin bisher auf die Teile GSA971388 und GSA971389 gestoßen. Oder sollte ich da besser was anderes einbauen?

Schönen Dank schonmal

Hallo,

der Vorbesitzer meines Red Hot hat sich ein Radio eingebaut. Hierfür hat er ins Armaturenbrett eine Halterung eingebaut (siehe Foto). Ich suche Ersatz für die beiden Teile (oberes und unteres Teil) da er ordentlich gebohrt hat. Kann mir jemand helfen?
    Sorry, weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Hoffentlich hilft das Bild

Grüße

Hallo zusammen,

ich bin über diverse Suchen auf dieses Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet :)

Mein Problem: Ich habe mir einen gebrauchten Mini Red Hot Baujahr 1988 gekauft und möchte diesen so originalgetreu wie möglich wieder herrichten. Meine Vorbesitzer haben das ein oder andere (vor allem im Innern) geändert und ergänzt. Leider weiß ich nicht, wie der Wagen im Original ausgestattet war. Ich habe bisher nur Fotos von außen finden können. Und auch diese zeigen schon Unterschiede zueinander (z.B. habe ich gelesen, dass der Wagen serienmäßig ein Radio hatte, auf den Bildern ist jedoch keine Antenne verbaut). Kann mir jemand mit Infos und/oder Bildern unter die Arme greifen?
    Gibt es vielleicht sogar eine Liste mit den verbauten Teilen mit Artikelnummer?

Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Mühe!

Ralf