Suche dringend einenn mittigen auspuff mitt 2 endrohren
für einen 1300 ter mit kat
Gruß simon
Suche dringend einenn mittigen auspuff mitt 2 endrohren
für einen 1300 ter mit kat
Gruß simon
Also ich hab die knöpfe auch schon abwechselnd gedrückt geht troz allem nicht auser das lämlpchen das geht
Also der sender ist in ordnung die sperre klickt auch aber das ist alles was pasieret mit 4 mal drücken habe ich schon probiert aber es tut sich nichts.
Wer kann mir helfen habe einen 98er mini,
da war die baterie ca. ein halbe jahr abgehängt jetzt ist die wegfahrsperre akivirt wie kan ich das problem behaben hat da jemand von euch erfahrung?
was soll ich tun?
Die sind leider zu teuer da ich nur 2 stück brauche
Was solllen sie den kosten sie sollten nicht zu teuer sein.
Da ich gerade noch schüler bin Mach mir einen guten preis und sie sind gekauft.
Sorry min 2 stück
Suche dringend 13" minilite felgen min. s Stück am libstren mit reifen nitte alles anbiten und mit bild
so weit ich weiß gibt es kein mini club am bodensee wer von euch kommt vom bodensee fährt mini und hat lust einen club mit mir zu gründen es gibt nämlich verdamt viele mini´s am bodensee jemand interese? meldet euch doch
nö du ich suche eigentlich was ganz günstiges auch ohne tüv
Bitte alles anbieten unter 1000 euro
also es ist so!!
der mini solte als winterauto dienen da mein anderer mini im winter neu überholt wird deshalb solte er sehr günstig sein also unter 500 euro wen er kein tüv hat auch nicht so schlimm
komme aus friedrichshafen am bodensee
was soll der mini denn kosten?
suche mini mit tüv zustand egal solte nur tüv haben und solte günstig sein
mini ist verkauft
was soll dir karosse kosten hast du ein bild und wo steht sie
es sollte natürlich clupmann hießen
Such mini mit tüv bis ca. april 2004 als winterauto zustand egal solte halt günstig sein
Hallo!! such mk1 türn bitte alles anbieten oder andere teile für einen van am besten wär natürlich eine brauchbare karosse.
Such mini van bitte alles anbieten such eigentlich nur eine karosse aber habe auch an ganzen vans interesse (keine restaurirten)