Hallo,
ich suche eine Fehrertür ohne rost für meinen 86er mini.
Komme vom Bodenseekreis.
Außerdem siche ich noch ein Getriebegehäuse und einen Hinteren Hilfsrahmen
Hallo,
ich suche eine Fehrertür ohne rost für meinen 86er mini.
Komme vom Bodenseekreis.
Außerdem siche ich noch ein Getriebegehäuse und einen Hinteren Hilfsrahmen
Der motor ist im moment noch nicht im ebay wird aber in den nächsten tagen dort erscheinen
Hallo
Der motor steht am bodensee und ist ein 1300 er vergaser der motor steht auf einemvorderachs bock mit 13 " scheibenbremsen der motor soll 450 € kosten. noch fragen? dann schreibt mir einfach
Hallo hätte da einen gut erhaltenen motor von meinem mini der motor hat laut vorbesitzer 75 ps er läuft spitze 190 kmh der motor ist seit einem jahr in meiner werkstatt gtelagert. getriebe hänkt drann, aber leider ist ein kleines stück abgebrochen wo das gestäne rein kommt. bei fragen meldet euch doch einach
gruß simon
passt der motor mit getriebe von einem honda crx 16 v mit 124 ps in den mini ? leichte umbaumasnahmen kein problem!
grus simon
Hi hätte da noch ein paar neue 55 euro und sie gehören dir
gruß simon
Hi Hätte da noch ein paar ruf doch eingach an oder schreib ne sms 01758650274
Hätte da ein paar orginale alufelgen13" minilite
kostenpunkt 350 euro die felgen sind ohne reifen bei interesse bitte anrufen oder per sms 0175/8650247
Hätte noch ein satz 6x 13" originales sportpacken 2 felgendavon sind erst 1000 km gefahren ohne reifen interesse dann ruf doch einfach an 01758650247
Der mini ist Verkauft
der innenraum ist so weit im super zustand nur hat leider das holzarmaturenbrett ein paar ausbleichungen und die holz leisten an den türen sind nicht vorhanden aber dafür das leder und der rest im innenraum top zustand
Also ich bin im moment auf der meisterschule und habe deshalb keine zeit das getriebe zu tauschen und keine zeit zum fahren und auserdem brauche ich dringend das geld also der wagen wurde vor 4000 km neu lackiert hat aber in der habe 2 kleine dellen in der haube und eine im dach fällt aber nicht stark auf rost hat er nur auf der innerseite von der keckklappe.
Mini monza zu verkaufen bj, 98 mit 46000 tkm top zuztand aber leider getriebe problem aber es gibt ein ausstausch getriebe dazu der mini hat erst vor 500 km neue smoor felgen bekommen aber er mus leider aus zeitgründen verkauft werden bei interesse bitte melden per email oder tele 01758650247
verkaufspreis 3700€ VB
standort Bodensee FN
Gruß Simon
Ich hätte da einen monza zu verkaufen 3900€ verhandlungs basis leider ist das getriebe defekt aber es gibt ein austaschgetriebe dazu er hat 46000 km und ist scheckheftgepflegt und ht schöne smor felgen drauf und ich komme zwischen ravensburg und friedrichshafen
Meine tel 0175 8650247 ruf doch einfach mal an oder schreib eine sms
Hätte da noch ein neues mauelles original rover falt dach
Preis 280 €
Grus simon
hast du bilder was soll er denn kosten?
Suche dringend einen käfig halb oder voll
gruß simon
Du hast post!!
schade das dei anlage nicht für kat ist sonst wär das super
gruß simon
Ist mir egal ob der auspuff neu ist oder gebraucht er solte nur 2 rohre haben und aus der mitte kommen und eine brauchbaren zustand haben