ich hab die makierung für die zündung auf den keilriemenrad mit so zacken wie muss ich das verstehen
Gruß Dennis und vielen dank
ich hab die makierung für die zündung auf den keilriemenrad mit so zacken wie muss ich das verstehen
Gruß Dennis und vielen dank
kondensator, kerzen, zündkabel hab ich schon gemacht
vergaser habe ich einmal schon komplett gereiningt und durchgeschaut
dann werde ich mal kontakte usw. besorgen und verbauen
wo finde ich denn werte für die zündung
Gruß Dennis
ja das ist ein stage 1 kit
und ja das habe ich mir dann auch gedacht das ich das hätte anders angehen sollen
wie sind denn die werte zum einstellen kann ich die irgendwo finden
Gruß Dennis
moin
also ich hab nen 1000er mini automatik geschenkt bekommen bei dem ich einen andere ansaugbrücke und fächerkrümmer mit auspuffanlage verbaut habe.
ich habe auch die mitgelieferte nadel und feder verbaut.
nun läuft der motor wie ein sacknüsse,
-wenn ich ihn ohne choke laufen lasse geht die drehzahl sehr hoch und fällt dann auch gleich wieder ab
-wenn ich gas gebe geht er aus oder er dreht mit großer verzögerung langsam und zuckeld hoch
- meistens geht er einfach aus
den mini hab ich vor nem jahr mit roten nummer beweg, da waren die teile noch nicht verbaut auch da lief er nicht wirklich toll.
jetzt hab ich die vermutung das ich doch mal die zündung einstellen sollte oder hab ihr ne idee woran das liegen kann.
ich bin leider noch nicht so mit den mini motoren bewander schraube sonst nur vespa.
Gruß Dennis
moin
kann mir jemand sagen ob ich die clips bei allbrit für die verteilerkappe bekomme um sie am verteiler fest zu machen
gruß dennis
ser erste lange zacken von oben oder unten danke schonmal
danke erstmal ich hab sie gefunden ist an der riemenscheibe aber wie soll ich sie einstellen also da sind so zacken aber bei welchem hab ich welche vorzündung und muss ich zum blitzen den unterdruck schlauch an der unterdruckdose drauflassen oder ab machen
wo finde ich die markierungen für den zündzeitpunkt bei einem 1000er automatik motor
gruß dennis
moin ich suche ein dach für meinen mini bj 90 am besten wäre eins ohne rost in der nähe von bremen
gruß dennis
moin ich hab einen mini bj 90 und ich suche sitze vorne und hinten in teilleder oder leder und dann am besten noch in der nähe von bremen oder ime größeren umkreis
gruß dennis
ich hab die felgen auch hat da jemand was für
ist denn noch was da
vorne rechts am reifen shit ich glaub ich muss das mal auseinenderbauen wenn ich ihn wieer zuhause habe
moin
ich hab letztes meinen mini bei uns in der halle geparkt alles gut
am nächsten tag komm ich in die halle und sehe das der ganze boden unterm
mini voll mit bremsflüssigkeit ist. wo kann sie rausgelaufen sein, ist das hier schonmal jemandem passiert
die bremszylinder sind alle ok
Gruß Dennis
moin wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie lange so die sachen von mini sport world bis nach de brauchen
Gruß Dennis
also ich muss sagen das mit dem automatik ist sehr lustig wenn der noch ein bischen besser geht reicht mir das das ist halt wie gokart fahren
also was könnte man denn an anlage nehmen die schön dumpf ist.
ich wollte mir auch http://www.minisport.com/acatalog/info_T-KTK01HALF.html das kit kaufen. ich hätte halt gerne nen puff der in der mitte rauskommt und am besten auch von dem shop
Gruß Dennis
jop ich wollte ja noch mehr bestellen
jop ich will ja noch mehr bestellen da lohnt sich das schon
und ich hab noch ne frage weil ich will in england bestellen und hätte gern den puff oder so einen in der art aber halt ohne vorschalldämpfer
http://www.minisport.com/acatalog/info_…AN583-7S6S.html
und wollte mal fragen ob mir da jemand was zu sagen kann ob der was taugt
Gruß Dennis