verkauft kann zu
Beiträge von El Brasero
-
-
https://www.dropbox.com/sh/48jo7wf94qyornk/lLvQy5zPlE
hier die bilder ich hoffe jeder kann sie sich anschauen.
Gruß Dennis
-
es sind noch arbeiten zu erledigen, ich hätte diese von meinem lacker machen lassen. bilder kommen morgen abend.
Gruß Dennis
-
macht mir einfach ein angebot
Gruß Dennis
-
Baujahr: 1990
Motor / PS: 986ccm 31KW
Beschreibung:
ich verkaufe ihn da ich leider keine Zeit mehr dafür habe wegen meinem Studium.
Karosseriearbeiten sind fertiggestellt
Motor muss eingestellt werden
Fächerkrümer und Sportauspuff mittig ist verbaut
Kotflügelverbreiterung ist angeklebt
neues Dach ist eingeschweißt
neue Türhäute sind verbaut und eingestellt
13" Weller Felgen mit Reifen sind vorhanden
Neue Stoßstangen, Türgriffe sind vorhanden
die meisten Original Teile sind auch vorhanden
Auto muss noch lackiert werden
Armaturenbrett mit Kunstleder bezogen
alle Papiere sind vorhandenStandort PLZ: 28865 Lilienthal
Preisvorstellung: 1500 VB
Kontaktinfos: pn an mich oder an DennisHaberland@gmx.de
Bilder: Folgen
-
Ist es denn noch funktionstüchtig
Gruß Dennis -
Moin
ich suche für mein 92er mini eine faltdach oder schiebedach weil das alte kaputt ist oder ein ganzes dach OHNE ausschnitt für ein SchiebedachGruß Dennis
-
oh vespa fährst du auch noch coole sache was fährst denn
gruß dennis -
ich hoffe doch wie muss die denn sein ich habe nur die wie sie vorher war übernommen
Gruß Dennis
-
radial ist keinerlei spiel
das mit dem bremsenreiniger mach ich mal danke
ich werde mir mal nen arbeits kollegen dazu holen der hat kfzler gelernt der kann so was ausm ffGruß Dennis
-
weil ich mich da eigentlich selber reinfuchsen wollte und ich dachte das es für sowas foren gibt
die welle kann man ganz minimal nach links und rechts bewegen
Gruß dennis
-
nochwas und wenn ich den choke etwas weiter zihe dreht er ohne probleme hoch und die drehzehl breibt konstent
Gruß Dennis
-
moin
also irgendwie will er doch noch nicht so wirklich wieder jetzt dreht er zwar hoch aber er hat plötzlich immer beim gas geben fehlzündungen also es komm ab und zu auch mal ne flamme aus dem vergaser.
und die düse musste ich sehr sehr weit nach unten stellen damit er überhaupt gas angenommen hat oder liegt es daran ?Gruß und Danke Dennis
-
Vielen vielen vielen herzlichen dank! Endlich läuft die Karre wieder. Deine Tipps haben mir echt gehoilfen!
Gruß dennis
-
welle kann man ca. 1 mm bewegen, auf der nadel steht AAW. Das Düsenloch ist rund.
Wie kann man die Düse bzw. den unterstand zum steg verändern? Düse hat einen Unterstand von ca. 1 mm, wenn überhaupt.
Gruß und danke
dennis -
moin
also die sachen habe ich verbaur und eingestellt aber er dreht immer noch ohne das ich was mache hoch und nimm auch nicht so wirklich gas anGruß Dennis
-
also stroboskoplampe hab ich ventile hab ich auch eingestellt ich warte nur noch auf die paar teile für die zündung dann gibts wieder updates ob sich was geändert hat
gruß dennis
-
welches öl muss den in den vergaser mir wurde gesagt atf öl ich hoffe das ist richtig
Gruß Dennis
-
alles klar danke
-
danke erstmal an alle
die zacken von oben 0 grad oder von unten
Gruß Dennis