perfekt danke
kam mit den Anweisungen ausm rep Handbuch net klar
perfekt danke
kam mit den Anweisungen ausm rep Handbuch net klar
und deswegen zündet er in den lufi?
PS klar hab ich den vorher schon fetter gedreht aber das er qausi vollen chokezug fett sein will hät ich net gedacht
kann mir jemanden erklären wie ich den raus bekomme?
muss ich den dann neu lagern oder gehen die alten Gummis?
danke schonmal
nach fetter drehen des gemisches hat sich das problem erledigt
wüsste aber trotzdem gern an was es lag
also hab mein Mini nach längerer Standzeit mal wieder angelassen
die einzige Änderung war ein offener Luftfilter statt des K&N einsatzes
jetzt zündet er manchmal fehl (?) beim orgeln und es kommen fette Staubwolken aus dem Luftfilter
was kann es sein?
kann sich die Zündung soweit verstellen das er quasi beim EV offen zündet?
bin irgendwie ratlos
also der Motor ist ein wenig "durchgerockt"
aber eigentlich keine deutlichen Schäden wie riefen etc.
leider nicht klein genug
oder bestellt mal jemand bei Minisport?
ja keine ahnung hab nur mal davon gehört
die klebt man sich auf die scheinwerfer wenn man mit einem englischem auto in deustchalnd fahren will
da gibs extra folien zu kaufen
suche auch noch ne Reduzierung vom Auspuffrohr
also das hier:
http://www.minisport.com/mini-spare-parts/info_MSLPM43X.html
Hat zufällig noch jemand eine einzelne die er mir verkaufen will?
müsstest die Kappen soweit ich weiß schon bedruckt bestellen
z.B. hier:
http://allbrit.de/etk_detail.asp…er=DTC100680MNH
aber wieso willste das?
will niemand was?
ist alles noch zu haben :OOO
alles was auf den Bildern zu sehen ist ist zu verkaufen
außer der eine Mini
hätte auch noch nen neuen K&N einsatz, nen neuen papier filter und und und
also am besten mal fragen
hab auch noch ein überholbares Getriebe von '87
fotos mit ner gescheiten Kamera