die aribox ist schon weg,
preis für den Motor ist VB
hab auch noch Mini Advantage Sitzgarnitur wenns jemanden intressiert
die aribox ist schon weg,
preis für den Motor ist VB
hab auch noch Mini Advantage Sitzgarnitur wenns jemanden intressiert
verhandlungsbasis, was ist denn die verhandlungsbasis 300,400,500, 60000?
filter is leider schon weg
Verkaufe einen zerlegten Motor vom Spi mit 80tkm leider is hier die Kurbelwelle beschädigt die müsste neu eingeschliffen werden ansonsten eigentlich bestens
hätte ganz gerne 300 € dafür
- HS6 vergaser, für 100€ gehört ihr dir
- eine K&N Airbox 30€
- öööhm noch andere dinge von einem normalen 1000er
naja er ist ein KfZ Meister und mein "schwiegervater" und ich glaube kaum das er leichtfertig dabei war als er geschaut hat, außér er will mich und seine tochter loswerden
Aufleuchten der Bremsflüssigkeits-Standleuchte durch schwabbeln..??? ist kompletter Unsinn! Wer dir dies gesagt hat, den solltest Du nicht mehr an den Mini lassen.
haha okay...
was kanns denn dann gewesen sein?
ich würde ja gerne mal den crashtest von motorädern sehen
aber hier werden nur schauermärchen erzählt von abgetrennten dächern, rohren die sich durch alles durch bohren ô.o
also ich hab mit meinem Mini ja schonmal nen Fahrsicherheitstraining gemacht
und ich hab nen serien fahrwerk + bremsen nicht übertrieben gewartet oder so einfach nur das nötigste
ich kann mit 50-60 km/h bei max 10 m bremsweg bei aquaplaning genausgut ausweichen (okay beim ersten mal hab ich den kinderwagen mitgenommen :D) wie die leute in ihren neuwägen nur um das mal gesagt zu haben....
ich weiß gar nicht wieso der mini hier so verteufelt wird is doch herrlich direkt zu fahren in kurven oder beim bremsen
mit runtergeschrubbten Bremsen geht bei keinem auto irgendwas auch nicht wenn er sich einen Auto für 60k€ kauft
na das is doch mal ne ansage! danke
wie schaut denn die kurbelwelle aus?
ein fachmann sagte mir da wär alles in ordnung, das lecuhten der bremsflüssigkeits kontrollleuchte hat er auf schwabbern geschoben und das glühen auf die scharfen kurven (bzw. bremsen :D) davor
und weil alles auch funktionierte habe ich keinen gedanken mehr dran verschwendet....
ich hab den thread nich aufgemacht um mir von euch irgendwelche vorwürfe machen zu lassen und euch meine leidensgeschichte zu erzählen
sondern um des rätsels lösung zu bekommen
gibs nich nen nachrüst kat für den normalen mini?!
achja zum thema sicherheit
ich glaub alle kleinwägen aus den baujahren wickeln sich gleich um den baum....
moment ich hab mich falsch ausgedrückt und wörter vergessen weil ich gerade unterwegs war^^
ich bin schonmal stehen geblieben aus unbekannten ursachen;
motor lief, gänge funktionierten nur anfahren wollte er nicht (bzw. man konnte nicht anfahren wie als wenn etwas die räder blockierte)
nach dem mich ein netter waldarbeiter bis zum nächsten parkplatz gezogen hatte merkte ich das der mini vorn rechts gut ausgeleuchtet war, dafür das kein licht in stockfinsterer nacht brannte => die bremse glühte!
von daher dachten wir das vll ein schlauch aufgeqoullen sein könnte, aber da nach einnem tag standzeit alles wieder funktionierte wies sollte hab ich kein gedanken mehr dran verschwendet
hmm ich bin schonmal stehen geblieben weil einer aufgequollen aber danach hat er sich nie wieder gemeldet
also ein bisschen mehr als nur ein we
wuhu der erste mini fahrer aus meiner nähe der sich zu wort meldet
ziehe meine aussage von vorhin zurück
Folgendes Mein Mini macht beim Bremsen das was er will....
also zeiht nach links nach rechts dahin und dorthin
Radlager sind so gut wie neu auch die bremsbeläge die Scheiben sind auch noch
ich tippe das hier was in der bremsflüssigkeit nich stimmt aber ich frag lieber bevor ich alles auseinander nehm
leider gibs hier nur mich und das wars dann mit dem "stammtisch" in der nähe