Beiträge von urek

Hallo,
    Wir suchen für unseren MPI ein Hilfsrahmen hinten.

Er sollte noch gut im Schuss sein, da wir ihn verzinken wollen.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten, wir wissen ja, im Blauen wird einem immer geholfen.

Danke Uli und Sonja

Hallo,

wir sind gerade mitten in der Restauration und suchen händeringend nach einer guten Beifahrertür.

Wir haben einen 99er MPI, uns wäre aber auch mit einer anderen Tür geholfen solange die Fangbandhöhe passt, Seitenaufprallschutz ist jetzt nicht so wichtig.
    Spiegelschrauben auch egal, kriegt eh Neue.

Danke euch schon mal für die Hilfe im Voraus.

Uli:thumpsup:

Moin,

ich suche eine Flipfront aus GFK.

Es soll die Verstärkte sein , z.B. von Mini spares. Die haben jedoch Lieferzeiten das ist übel.

Unser Umbau sollte anfang März Fertig sein und ..... ist er nicht.

Also meldet euch einfach.

Danke

Uli

Hallo liebe Minigemeinde,
    Ich suche einen DTM Doppel-Mittel-Auspuff von Bastuck für unseren
    '99er MPI.
    Mit vor Vorschalldämpfer.
    Egal, ob ihr einen 63 mm Durchmesser oder 70 mm Durchmesser habt, meldet euch einfach per PN.
    Dann können wir Telefonnummern austauschen und einfach mal über den Preis schnacken. Danke schon mal für eure Meldungen.

Hear you

Uli

:confused:

Das Problem was wir mit den Wischern haben ist folgendes:

Stufe 1 ( Intervall) funktioniert.
    Stufe 2 ( normal) funktioniert.
    Stufe 3 ( schnell) er bleibt stehen wo er ist.

Ich habe den Motor ausgebaut und vom Gestänge getrennt. Der motor läuft in Schalterstellung 3 Weiter wie in Stufe 2, also nicht schneller. eine Kohle habe ich schon am Motor ersetzt, der Motor läuft ja schön rund. Wenn ich ein Messgerät dranhänge an Masse und Kabel rot/hellgrün habe ich keine 12 V in Schalterstellung 3.

Hat jemand Kenntnis vom Prüfen eines Relais, vielleicht kann es ja an einem defekten Relais liegen.

Danke im Voraus.

Uli:confused:

Hallo,

wer kann mir helfen? Die Umlenkungen sind sehr schwergängig. Ich habe sie schon tagelang mit WD 40 gespüht und schon etliche Male "Handbremse Ziehen, Lösen, Umlenkungen Lösen" vollführt; nun meine Frage: kann ich die Dinge leicht ausbauen und reinigen? Fett ist reichlich drin. Oder ist das ein riesen Akt.

Danke euch im Voraus.