Hey, was willst du denn für die Lederausstattung haben ?
Gruß Andre
Beiträge von andre.dello
-
-
Moin,
das mit dem hört sich sch.... an kann man so nicht sagen. Nur mit einem Rohr,ok, viel zu laut und echt nervig ab 60kmh. T I P : Rohr ab Mitteltopf 2Zoll ca 20 cm --> Cherry-Bomb --> Rohr mittig raus. Habe ich gerade gemacht und ist echt super. Den Tip habe ich von einem Ami-Fahrer bekommen und bin total begeistert. Cherry-Bombs bekommst du im Ami-Zubehör Laden (sind Rohre mit Wabengitter innen)Gruß Andre
-
super, der letzte den ich bei ebay versucht habe zu ersteigern wurde mir nicht zugeschickt, habe mich natürlich geärgert. Aber vieleicht habe ich ja über dieses Forum und die Mitglieder mehr Glück
-
Hallo meine Freunde,
bin auf der Suche nach einem Drehzahlmesser in 52mm Größe für meinen Mini. Sollte so sein wie der Smith oder ähnlich mit schwarzem Ziffernblatt und Chromring. Wenn noch jemand sowas liegen hat, schickt mir einfach ne mail mit Preisvorstellung und wenn möglich Foto. Würde mich riesig freuen.
Gruß Andre -
Hallo,
nachdem ich meinen kleinen (89er Mayfair) in Kleinstarbeit zu 2 Jahren Tüv verholfen habe suche ich dringend irgendjemanden, der Sitzbezüge in schwarzem Leder oder Kunstleder liegen hat. Meine Sitze und die Rückbank (Standard Flint Prism velvet) sind vom Bezug am Ende. Würde auch günstige Sitze und Rückbank nehmen (schwarz Leder oder Teilleder). Bitte mailt mir, wenn Ihr was habt.
Danke Andre:santa1: -
Ist schon fast fertig jetzt, mir ist leider nur das Blinkrelais zerschmolzen ! (learning by doing !!!!). Aber danach bin ich wohl Spezi !!!
-
Danke , die Farben der Kabel stimmen, na dann kann es ja richtig losgehen !!!!!!:)
-
Hallo liebe Minifreunde,
kann mir vieleicht einer die Belegung der Kabel hinter dem Tacho ( großer Stecker ) nennen ? Habe einen 89´er Mayfair und versuche die alten Amaturen gegen einen Mitteltacho umzubauen. In meiner Werkstatthilfe sind irgendwie falsche Farben angegeben. Ideal wäre eine Beschreibung der Verwendungszwecke nach Belegung 1-12 ?!?!?!!?
Vielen Dank, Andre