Hallo Markus,
wir scheinen nicht nur den fast identischen Namen sondern auch Tankdeckel zu haben.
Gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Dein Tipp auch bei mir funktionieren wird und freue mich schon auf die Montage heute Abend.
Hallo Markus,
wir scheinen nicht nur den fast identischen Namen sondern auch Tankdeckel zu haben.
Gehe jetzt mal einfach davon aus, dass Dein Tipp auch bei mir funktionieren wird und freue mich schon auf die Montage heute Abend.
...danke für den Tipp...aber genau das ist ja nicht möglich, da sich durch den Rand des Flip-Tankdeckels ja der original Tankdeckel nicht mehr weit genug einsetzen un dabliessen lässt. Beste Lsg. wäre wohl schon wenn das wie von Markus geschildert funktioniert.
Leider habe ich weder ein Bild noch eine URL unter der der Tankdeckel zu sehen ist...
Werde es mal mit dem Tip von meinem Namensvetter Markus versuchen. Wäre klasse wenn das so einfach geht.
Gruß und Dank,
Marcus
Ich habe eine kurze Frage bei der mir bestimmt (hoffentlich) jemand weiterhelfen kann.
Möchte einen bei Ebay ersteigerten Flip Tankdeckel an einen 97er MINI montieren. Iregendetwas muss hierfür am original, abschliessbaren Tankdeckel geändert werden, damit dieser wieder passt? Reicht es den Rand "umzuhämmern"?
Beste Grüße und vielen Dank,
Marcus