Dr.Mabo Stuttgart, meine Heimat, das klingt prima! Wo steht dann Dein Braodspeed? Der http://mcm1980.de, in dem ich Mitglied bin, hat da immer einen schönen Stand.
Beiträge von bigagsl
-
-
Damit man nochmal Original und Neuinterpretation besser vergleichen kann. Ich kann schon jetzt sagen: In Blech gefällt's mir besser.
-
Ich fand ja schon den Wolseley Hornet Umbau zum Coupé von http://www.paulwigintonclassicvehicles.com im letzten Sommer den Wahnsinn, aber einen Broadspeed GT aufzubauen aus einem Haufen Rost... sensationell! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
-
-
hi ide, bist du weitergekommen? wie ist der stand der dinge? ich bin neugierig... grüße!
-
Ide
auch ein ansatz. dann freue ich mich, wenn du hier die info postest, dass du fertig bist -
Ide
deine inbox ist voll, wollte dir einen PN schreiben. habe an deiner hübschen italienerin interesse. und bei mir würde sie auch viel bewegt.bis wann willst du mit deinen reparaturen fertig sein? komme auch gerne mal in mannheim vorbei. -
schöner bericht von meinem freund peter zum meanie mit vielen bildern: http://radical-mag.com/2018/02/28/meanie/
-
da war ich im urlaub. wie war's?
-
oh ja, ein sehr feiner käufer erfreut sich an meinem inno
-
oh thanks, and it drives like it looks: very nice. but sold now.
-
verkauft, kann zu
-
-
-
- Baujahr: 03/75
- Modell / Sondermodell: Innocenti Cooper B39 Export
- Laufleistung km: 115.300 (km Anzeige ist nur fünfstellig, daher ist die erste "1" eine Vermutung)
- TÜV / AU: 04/16
- Motor / PS: 78 PS (leistungsgesteigert mit Fächerkrümmer, RC40 Auspuffanlage und Cooper S Doppelvergaseranlage mit offenen Luftfilter - so im Fahrzeugschein vermerkt)
- Farbe: grau - angeblich ein Farbton aus der Triumph Fahrzeugpalette
- Beschreibung: Ein echter B39 Export mit Ausstellfenster vorne, 6 Jaeger Instrumente, zweistufiges Gebläse und Zigarettenanzünder. Dieser Inno-Export war in den 90ern im Besitz von Klaus Klinghammer (ehemals mini-classics.de), der den bis dahin roten Inno auch restaurierte, an der Front auf einen Inno 1001 (B38) Grill umrüstete (die originale 1300 Motorhaube samt Grill sind vorhanden). Zusätzlich wurden Zweikammer Rückleuchten verbaut. Der Motor wurde von 64 auf 78 PS leistungsgesteigert und hat eine mechanische (entsprechend laut tickende) Benzinpumpe im Kofferraum. Der Inno steht auf 10x5 Mille Miglia Felgen. Die original Firsat Felgen sind leider nicht mehr vorhanden. Alle Änderungen sind eingetragen und als zeitgenössisches Tuning bewertet. Der Inno hat entsprechend ein H-Kennzeichen. Ich habe den Inno 06/2013 von einem Mini Club München Clubmitglied gekauft. Seitdem steht er in meiner Garage und wurde nur bei Trockenheit gefahren. Ich habe einmal problemlos Tüv machen lassen und musste für eine Vergaser Revision schmerzlich viel Geld zahlen. Seit dem rennt der Inno nochmals um Welten geiler. Bei Verkauf gibt es eine Menge ersatzteile dazu: Gebläsekasten Innenraum, Lenkstockhebel, Schachtleiste, etc.
- Mängel / Rost: Kupplung rubbelt beim Anfahren im kalten Zustand / kein Rost / Die Trennfuge zwischen Scheibenrahmen und Kotflügel wurde geschlossen (verschweißt/verzinnt?), zeigt aber keine Risse. Gleiches gilt für die Verbindung Kotflügel/Frontblech (siehe Bilder)
- Standort PLZ: 70597 Stuttgart
- Preisvorstellung: für 14.500 VHB steht er bei mobile.de. Hier im Forum lässt sich natürlich über alles viel einfacher reden
- Kontaktinfos: am besten hier per PN
- Bilder:
-
@audax: solche antworten liebe ich ja. klar kann ich google, aber darum frage ich ja nicht in einem forum nach. es gibt eben auch classic fahrer, die sich nicht in jedem winkel der szene auskennen. darum: danke für die gnädige arroganz.
@rest: für alle anderen dummen - so wie mich: andreas hohls ist der mann hinter
http://www.mini-mania.eu
Buschstraße 2
26215 Neuenkruge
T 04402 82044
info@mini-mania.tvhat jemand erfahrung mit maxxis winterreifen? ich habe da zwei mit unterschiedlichen lastindizes gefunden (74/84). sind zwar für anhänger, aber im winter steht ja fahrdynamik nicht im vordergrund. hier der link: http://de.starcoshop.com/pi/R_145R10_84…3_5858_134.aspx
-
aloha @ all, suche auch 10" winterreifen, doch ich kenne andreas hohls leider nicht
-
ist das bild eigentlich bekannt. zu gut:
-
das bin ich dabei. war letztes jahr eine tolle veranstaltung :thumpsup:
-
noch was interessantes aus belgien: http://www.aronline.co.uk/forum/viewtopi…t=15900&start=0