Hallo Alt-Öli!
Auch von mir alles gut zum Geburtstag:):)
Michel.
Beiträge von michel biard
-
-
WIR WAREN DABEI
DAS WAR PRI, I, MA
VIVA COLONIA
WIR LIEBEN DAS LEBEN DIE ..................
RIESE LOB AN EUCH ALLE ES WAR TOLL, VIEL ARBEIT UND MÜHE WURDE INVESTIERT ( es muß mal gesagt werde!) INSBESONDERS VON BORA und TÖCHTELEIN ! 11 STUNDEN NON STOPP AM GRILL IST KEINE ZUCKERLECKEN WÜRDE DER FRANZOSE SAGEN UND STEFFI HAT AUCH TAPFER AM EINGANGS
PAVILLON DIE STELLUNG GEHALT WÄREN DIE ANDERE IMMER FLEISIG AM ZAPFEN UND UND UND.................DAS WAR MEINE ERSTE COMIC TREFF ABER NICHT MEINE LETZTE !
LG AUS EUSKIRCHEN
MICHEL DER FRANZOSE , BASTI UND " CROOSSE CRAABBE ":):thumpsup: -
Hallo Leute!
Ich fahre auch nach Bayern bin mit Puck unterwegs .
Ich würde auch mitfahren am Freitag.
Gruß aus EuskirchenMichel der Franzose
-
Es war ganz sicher ein BMW oder New Mini Fahrer bei mir Steht Hinten ( ganz klein ! ohne BMW gedöön )
Michel der Franzose. -
Hallo Leute!
Habe gestern mit Puck etwas Blöd geparkt und sowas auf die Windschutzscheibe bekommen:
Zitat:
Dies ist kein Stafzettel !
Aber wenn es nach mir ginge müssten Sie 2 bekommen.Durch Ihr, idiotisches und rücksichtloses Parken beanspruchen Sie einen Platz
der normal für 20 Kamele samt Treiber ausreicht!Da dieser Zettel warscheinlich eh nicht fruchtet verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden um 23Uhr auf der Autobahn bei minus 20 Grad und Windstärke 12.
Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr ********* heimsuchen-und zwar dann
wenn Ihre beiden Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.EIN PARKPLATZGESCHÄDIGTER.
PS.Wenn Sie noch einmal so blöd parken, dann ******e ich Ihnen auf die Motorhaube.
Ich finde das Spitze :thumpsup::thumpsup:
Michel der Franzose.
-
58 ( Gruß an Bernd )
Männlich
Angestellt
53879 -
Hallo Horzi
Du hast eine PN
Michel der Franzose
Mfg. -
Hallo!
Würde Ihn nehmen wenn noch da ist
Mfg Michel der Franzose. -
Vielen Dank Altöli werden wir ganz sicher in Sommer wiederholen!und wenn es geht mit ferkel! gruß an alle Michel der Franzose:):)
-
Hallo Leute!
Morgen ist es soweit Mini Treff in Printenhaus in Bad Münstereifel Triererstr. 1
Parkplatz ist only for Mins Reserviert ich hoffe das Minis aus der umgebung sich blicken lassen dann bis morgen Michel der Franzose -
Hallo Helmut Hallo Altöli !
Unsere Freunden aus Belgien wollen gegen 8.30 Uhr 9.oo Uhr da sein.
Ferkel gibt es Leider nicht Altöli :D. Ausfahrt nach Adenau würden wir gerne auch machen .
Gruß aus Euskirchen
Michel der Franzose -
Am 25 Oktober findet in Bad Münstereifel ein Mini Treff statt!
Sonntag Morgen am Printenhaus Triererstr. 1 .
Belgier und Holländer vom Mini Club " Limburg " haben schon zugesagt.
Wir würde uns freuen Mini Fahrer aus der Umgebung zu begrüßen.
Info bei Michel der Franzose.
Gruß aus Euskirchen.:):) -
Bonjour Oli
Ja genau! Kochen und Mini fahren haben was gemeinsam die Mise en Place dauert immer sehr lanng und ist mit viel Mühe, Arbeit und natürlich Leidenschaft verbund ! Gruß aus Euskichen
Salut Michel der Franzose. -
Hallo Minigemeine !
Seit Mitte August bin ich in Forum und wollte mich Heute vorstellen.
Ich bin der Michel Bj. naja noch ohne Rost bin Franzose, von Beruf Küchenchef und wohne in Euskirchen ( voreifel ) da wo immer sowiele Minis auf die Sraße grüßen ! Aachener, Dürener, Kölner usw.
Gruß aus Euskirchen ::):)
Salut ! Michel der Franzose -
Hallo
Ja genau Komplettpreis für alle vier ca, € 6,00
Gruß Michel der Franzose -
Hallo
Meine habe ich vom Autosattler gibt es am laufende Meter komplett für alle vier Verbreiterungen
ca, € 6,00
Gruß Michel der Franzose -
Verkaufe oder am liebste TAUCHE mein Bastuck auspuff Endtopf mit zwei Röhre Mittig ( kein DTM ) . Wegen Anhänger Kupplung einbau brauche ich ein Seitliche Endtopf. Salut ! Michel der Franzose.:)
-
Max hat recht es wird hart !!!
-
HalloMiniguido:)
Ich werde versuchen am Sonntag nach Kaunitz zu fahren muss meine
Dienstplan ändern von Euskirchen sind es zirka 220 Km Schwarze Mini mit Wieße Carro Dach EU-BM-505. Gruß aus Euskirchen " Michel der Franzose ":)