Beiträge von sweet_evil82

also mit gewalt mach ich das nicht, da ist mir das zu schade, wenn was kaputt geht. und mit nem bolzen was rausschlagen kommt bei mir eh nicht in frage... aber trotzdem danke

werds morgen nochmal probieren, wenns nicht grad regnet...

danke erstmal. ich habs schon mit etwas gewalt versucht...nicht mein ding.
    es klemmt auch irgendwie bei den lüftungsteilen. da ist so ein blech mit drin und dadurch bekomm ich es nicht raus. hatte dann die schnauze voll und hab das armaturenbrett wieder rein gebaut. die moral von der geschicht : ich weiß jetzt wies drunter aussieht. aber davon kann ich mir auch nichts kaufen.

da probiert mal ein mädel technisch zu tun, und dann versagt sie gleich wieder :(

Hallo
    wollte heute das armaturenbrett rausbauen da ich in den ecken unter den scheiben rost habe. das brett hab ich abbekommen aber bei dem ding drüber, dieses kunsstoffdings wo die lüfter raus kommen, habe ich kläglich versagt. :madgo:
    Hab alle schrauben abgemacht, die da waren aber es wollte nicht abgehen.

wie bekommt man dieses ding ab?

anja

Hallo!
    Folgendes Problem! Als es langsam kälter wurde sprang mein schatz nicht mehr an! Problem: batterie putt!
    Also hab ich ne neue eingebaut die auch größer war! Ging ne weile gut und letzte woche selbes problem! wieder ne neue rein gemacht und den ganzen tag am ladegerät gehabt! das war vor fünf tagen! Dachte es lag an alermanlage und ließ sie aus. gestern war ich in der werkstatt zur durchsicht und der mechaniker kam dann und sagte die batterie wäre tot! Also was entlädt meine batterie immer?

ich weiß nicht obs hilft aber meine uhr funktionierte nicht und nach dem einbau der zweiten batterie ging sie auf einmal!

wäre dankbar über jede antwort

Anja

Hallo! Hatte meinen mini in die werkstatt geschafft, weil meine Airbag-lampe sändig leuchtet! sie meinten irgendwie das was mit einem gewissen "spiralkabel! wäre! Problem, es geht nicht über garantie und es würde mich daher 250 euro kosten! hat vielleicht jemand von euch einen plan wie man das wechselt? und vorallem, was für ein kabel ist das? zwischen der lampe und lenkrad?

Anja

Schon passiert! Hab das forum heut erst entdeckt! Muß mich also erst mal durchfuchsen!

Mit der uhr konnt ich noch nicht machen, sonst steh ich im regen!

Hallo! Seid mein Mini in der werkstatt war, geht die uhr nicht mehr! Kabel alle dran und sicherung auch ok!
    Aber sie geht nicht! Was kann ich tun, damit sie wieder läuft!

Habe gehört das beim Mini öfters das getriebe probleme macht! Stimmt das?