Beiträge von Steven

Hallo Leuts

im Angebot sind :

Steuerteil 53 PS (zwei Stecker) 40€

Einspritzanlage mit Luffi und Ansaugbrücke 80 €

Kühler 30€

Bremskraftverstärker komplett mit Konsole 60 €

Alle Kühlerschläuche 40 €

Komplette Innenausstattung also Sitze 2x, Rückbank1x Lehne1x, Seitenteile 4x , sehr gut erhalten 80 €

Bremszangen gereinigt und gestrahlt 45 €

Bilder per PN

Mfg Steven

aber da heute nicht der erst April ist frage ich dich willst du uns verarschen?
    Ich weiß garnet ob man die Kurbelwelle dermaßen verunstallten kann , das geht doch eigentlich garnet zumindestens net so:mad:
    Ich mußte meine das letzte mal auch sprengen da sie auch nach zwei Tagen net wollte aber mit ein bißchen Verstand ( zumal du kurz vorher schon eine ausgebaut hattest)wäre das auch ohne viel Schaden gegangen :headshk: das nächste Mal nimmst du bitte einen 4 mm Bohren ( einen guten) und bohrst jeweils rechst und links in der Nut ein Loch durch den Konusaußenteil darauf achten das du net in die Kurbelwelle hineinkommst also leicht schräg nach außen bohren.Danach nimmst du dann einen Dorn muß jetzt kein Buntmetall mehr sein da der Kons ehe Schrott ist. Mit zwei satten Schlägen von außen auf die Bohrungen sollten schon reichen.
    Danach Abzieher wieder drauf und normal wie immer anfangen meist kommt der Konus dann nach dem zweiten Schlag.

Im Anhang habe ich mal kurz was gezeichnet damit man sieht wie ich es meine .

Hallo Römer.
    da du deine T5 nicht dimmen kannst dann nimm doch einen Lamellenschieber , einen Stellmotor, einn Zeitrelais und fertig biste ;).

Mfg steven.

PS: und wenn du noch mehr willst dann kauf dir noch zwei Kollektorplatten stelle sie ans Fenster , und bei den Fischies wirds erst dann hell wenns draußen auch hell wird, es sei denn du wohnst iner GROßstadt:D.

wenn der ESD nicht komplett aus Edelstahl ist kann sowas schonmal passieren du wirst es mir net glauben.;)

Und nein ich weiß net warum Remus damals die ESD so gefertigt hat:rolleyes:

Mfg Steven

Aber gut aufgepasst:D

Den Mini an der Nummerschildhalterung aufzubocken würde ich nicht raten.
    Du verbiegst dir zu schnell die Halterungen und wenn dann noch der Wagenheber wegrutscht oder den Geist aufgibt dann hast du es geschafft :scream:.
    Mach es so wie BIZ es gemacht hat , allerdings muß ich dem Blech Bernd auch recht geben ich nehme nur den Rangierwagenheber mit den Punkten von BIZ.
    An den Schweller mit Innenkotflügel würde ich abraten da selbst dort manchmal Beulen ´kommen.
    Egal wie du aufbockst wichtig ist nachdem der Kleine oben ist Böcke drunter;).

Mfg Steven

bin mal wieder zu laaaaagsaaam!!

sind zur Zeit mit die Besten die du bekommen kannst.
    Laut Aussage meines Händlers(danke Herr Hohls) haben sie die gute Eigenschaft das die Flanken der Reifen relativ starr sind was einem bei Kurvenfahrten zu gute kommt.
    Und ich muß sagen er hat nicht zuviel versprochen :D

also wie im Titel nimm die Yokos..

Mfg Steven

@ svenismk2 das ist kein Japaner Spitz oder sowas , sondern die vielleicht noch reinste Hunderasse der Welt es ist ein Akita Inu und der ist alles andre als klein oder spitzähnlich, ist mein nächster Hausbewacher , hole ich noch in diesem Jahr ;).

nun geht es ans Eingemachte , da ich eine von meinen drei Garagen räumen muß, werde in nächster Zukunft meinen Spi 1.3 auseinander bauen wer was braucht sagt bescheid er ist Bj 94, mit ca. 100000 Km und es ist noch fast alles da.
    Karosse ist gar net mal so schlecht nur leider wurde der Obere Amaturträger rausgeflext und ein selbstgebautes Amaturenbrett einegaut mit angeschweißten Lüftungsdüsen:rolleyes:
    im Radkastenbereich zur Bodengruppe hin sind recht und links zwei Löcher wurde damals bestimmt des öfteren falsch angehoben:scream:

also wer was braucht meldet sich bitte per PN bei mir Versand ist möglich mache ich über die Firma .

Mfg Steven

weil der Mann weiß wovon er spricht , was einige hier nicht können und trotzdem immer weiter schreiben obwohl man sie schon drauf aufmerksam gemacht hat.:rolleyes:

jeder soll seine Meinung haben und auch vertreten , ich halte es so das ich in der Regel ein LESER bin und keiner der sofort zu jedem Thema was schreiben muß egal ob nun Fachlich oder Menschlich.Zudem gibt es eine gute Handvoll Menschen hier im Forum die ich meinen Mini in die Hände geben würde ohne das ich Albträume hätte, einer davon ist der der diese Meinung hat;)

Mfg steven

mal kurz nachgedacht wir wollen verhindern das der kalte Wind durch den Grill an den Motor kommt , richtig??
    Wann wird es denn kalt wenn ich fahre oder ?? ;)
    Also selbst wenn es warm werden würde , würde der Gummi net schmelzen weil der Fahrtwind ihn wieder kühlt;)

Also im Klartext es passiert nix..

:eek: es sei denn du fährst einen mit Japaneisen da sitzt der Krümmer genau hinterm Grill

Mfg steven

-Bremsplatten
    -Standplatten
    -Winterräder gewechselt und das rad vieleicht nicht ganz mittig angeschraubt

auf jeden Fall nicht mehr so rumfahren du gefährdest dich und andre ;)

mfg steven

dann werde ich jetzt mal etwas genauer;)

du heist Uwe und weiter ???

woher kommst du
    fährst du überhaupt MINI
    na auf was will ich wohl hinaus:D

du hast bis jetzt 2 Beiträge und in denen willst du deine streng geheime Verriegelung verticken :rolleyes: kommt einen alles etwas komisch vor , ich meine hier gibt es genug Leute die auch etwas anbieten aber bei denen bin ich mir sicher das sie es im Sinne des Minis machen und nicht im Sinne des Geldbeutels , verstehst du was ich sagen will ??? seriös ist das Zauberwort;)

Mfg steven

na jetzt sind wir aber schlauer als vorher...

schlecht wäre nicht eine geringe Anzahl von
    - FOTOS
    -BESCHREIBUNG
    -FUNKTIONWEISE

und und und

könnten ja auch 2 Stricke sein die durch die hinteren Seitenscheiben geführt sind um den Innenschnapper umzulegen ist auch ne Art Zentralverriegelung;)

nichts für Ungut aber etwas genauer könntest du es schon beschreiben

Mfg Steven

Red_Hot

ich denke mal das ich der Nächste bin in deiner Nähe .
    Wo genau kommst du denn her ich meine TF und Jüterbog sind für Leute die aus der Gegend kommen auch ein weiter Begriff.
    ich komme aus der Nähe von Annaburg das sind bis Jüterbog nur 25km oder so also wenn du mal im Lande sein solltest dann komm doch mal vorbei;)
    Oder wenn ich mal wieder beim Bowlen bin im Alten Lager dann könnte man sich ja mal da treffen.

Gehe mal Jan seine Checkliste durch und wenn das nichts bringt dann sag bescheid , dann können wir uns immer noch treffen.

Mfg steven