Verkaufe hier eine 3er Amatur wie sie in meinem SPI drin war.
Es ist alles orginal noch keine Plastikecken weggebrochen oder die Lichtkanäle der Blinker abgeschnitten .
Den Rest seht ihr auf den Bildern..
Preis 45 euro inkl. Versand
Verkaufe hier eine 3er Amatur wie sie in meinem SPI drin war.
Es ist alles orginal noch keine Plastikecken weggebrochen oder die Lichtkanäle der Blinker abgeschnitten .
Den Rest seht ihr auf den Bildern..
Preis 45 euro inkl. Versand
Wußte ja garnet das du auf leicht bekleidete Mädels stehst oder warum hast du die Wand hintern Mini so geschmückt:D
Mfg steven
@ Afterburner...... Rischhhhtig
Würde ich jetzt mal sagen
mfg steven
geht mir genauso:D
fahren musser .....
@ all ich weiß Ferropolis wird mit zwei R geschrieben wollte es noch ändern aber da war meine Zeit schon abgelaufen :p
Mfg steven
Und hier sind zwei von mir :
gemacht nach dem Treffen in Feropolis an der Fähre in Elster.
http://www.directupload.net[/IMG]http://www.directupload.net[/IMG]
@ Marco
sieht schmuck aus aber den BKV und W.motor hätteste noch nen bissel sauber machen können
mfg steven
@ Jazzman, ich glaube jetzt gehst du etwas am Thema vorbei
Es gibt viele junge Leute (auch Mädels) die in der Lehre odér sonstwie ein günstiges Auto gekauft haben welches vielleicht auch schon 6-7-8-9 Jahre alt ist aber nochmal Tüv bekommen hat und lässig nochmal 2 Jahre fährt und sei es nur für 500€ .
Ich will dich mal sehen wenn so ein junges Mädel dir an der Ampel deinen neuaufgebauten Mini zu einem Klumpen Altmetal zusammen staucht nur weil vielleicht ein poröser Bremsschlauch gerissen ist und der Wagen vor zwei Wochen neuen Tüv bekommen hat
Der Tüv ist dazu da soetwas zu vermeiden , punkt.
Der Tüv der dies nicht macht solte seine Licenz verlieren und das für immer.
Denn das nächste Mal ist es nicht dein Mini der zu Klump gefahren wird sondern dein Kind (wenn du eines hast)
Sorry aber wenn ich einen Fehler mache muß ich auch dafür grade stehen warum soll der Tüv davon befreit werden
Mfg Steven
jetzt wissen auch Andere bescheid
mfg steven
ist
es ist zwar schön wenn dein Mini wieder fährt aber was war es denn nun , lass uns doch nicht dumm sterben;)
Mfg Steven
einfach mal die Bremse entlüften
mfg steven
wow 3 Antworten in einer Minute und ich war wie immer zu langsam
Hallo Fabmaister,
mach doch mal einen Test im dunkeln,
gehe mal abends wenn es dunkel ist raus an deinem Mini, Motorhaube auf und mit einer Sprühflasche mit Wasser bewaffnet, mit laufenden Motor ,mal auf die Zundkabel gesprüht wenn sie wirklich schlecht bzw sehr porös sind dann solltest du ganz feine Funken sehen.
Wenn das nicht der Fall ist , dann schraub doch mal bitte deine Verteilerkappe ab und schau die die vier Kontakte an die sind bestimmt leicht eingebrant und haben son leichten weiß grünlichen Ansatz .
Wenn ja Verteilerkappe tauschen und die neue gelich einen Gummihandschuh
gönnen dann ist ruhe.;)
Mfg Steven
ihr habt eine Göttin zerschnitten
Louis de Funes würde sich im Grabe umdrehen
ist bzw war wirklich ein schönes Auto allerdings auch mit viel Macken
hättest du einen Beifahrer ich würde gern mitkommen . da meiner noch nicht fährt ,steht noch auf Holzschuhe und der Motor daneben.
Mfg Steven
mit dem Telefon ist auch noch eine Art der Komunikation
Und klappt besser als in der Virtuellen-Welt. Wenn du dann dein Ziehl erreicht hast , kannst du es gern hier schreiben damit alle was davon haben.
Soll jetzt nicht heißen das hier niemand mehr was schreiben soll , ganz im Gegenteil, aber manchmal ist das persönliche Gespräch einfach sinnvoller und effektiver.
Alleine in diesem Thema sind mindestens 4-5 Leute die bestimmt so nett wären die eine Auskunft am Telefon zu geben und zudem noch wissen was sie dir erzählen;)
Mfg Steven
wenn der Berg nicht zum......... oder wie geht der Spruch ????
Quizzer11 mach es doch anders - schick doch dem Klas dein Stückchen Eisen hin und er schneidet dir das Gewinde drauf .
Wenn du dann doch mal in der Nähe sein solltest kann du ihm ja ein zwei Bierchen ausgeben.;)
Mfg Steven
Ps. würde meine Schneideisen auch net verborgen;)
suchst du noch??
habe noch einen originalen, zumindestens die Schine also mit porto 6 euro
wegen den teuren Preisen hier:D
mfg Steven
Zitatbei gelegenheit gibts dann mal ein Foto......aber wohl ehr im Blaumann, da ich ja nun einiges am Auto zu tun habe
solange dein Blaumann so aussieht
mfg steven
lass die BIKINI-fotos wir nehmen auch einen sehr knappen Badeanzug , oder Abendkleid oder oder oder.
wir brauchen aber ein Foto damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
appropos füll doch mal bitte dein Profil aus das hilft Dir und den Anderen weiter;)
Mfg Steven
ähhh und das andere Bein:D
ne die 90-60-90 mußt du net haben sind eh nicht mehr die Idealmaße .
also nicht schämen her mit den Fotos
mfg Steven
und herzlich wilkommen hier im Forum.
egal was die Anderen jetzt schreiben nicht großartig nachdenken sondern ein fach nur machen
Mfg steven
so jungs nun stellt eure Frage ich habe sie schon vorbereitet
Lars wenn du mal in der Nähe sein solltest kannst du ja mal vorbei schauen , Bier trinken kannste auch nur mit dem Reinhauen bin ich mir net sicher ob du das schaffst:D:D und der Mini bleibt natürlich stehen:D;)
Also nochmals danke ....
Mfg Steven