Beiträge von RetroCS

So Jungens, so Mädels.
    Unsere Versuche ein ersthaftes Minitreffen auf die Beine zu stellen, nimmt langsam Formen an.

Hab derzeit diese Interessenten:

Markus: wie soll es auch anders sein!
    Matze: seine Möhre rennt wieder. Attacke
    Daniel: auch RetroCS genannt. Kann's kaum erwarten.
    Andreas: breitbandlambdabesondeter Mini der Frau is wieder einsatzbereit
    Sven: danke für die schnelle Nachricht!
    Peter: wer kennt und liebt Ihn nicht :D
    Mr. Bartel: bei Peter kennengelernt. Fährt als Winterauto nen 911er
    Rebecca: die, die immer absagt.
    Roxanne: Miss Atomic Diner
    Sascha: aka Minator
    Felix: aka keine Ahnung. Hat sich aber auch super schnell gemeldet
    Betje: ist über MeinVZ schwer zu erreichen
    Wladimir: auch getroffen bei Peter
    Carola: getroffen an Tankstelle

Also. Ich find das stattlich. Wenn davon auch nur die Hälfte kommt, sind wir schonmal doppelt so viele wie sonst :D

also wird's dringend Zeit, das nächste Treffen zu planen. Manche möchten nicht bis Mai warten.

Also, Matze. Wann geht das Grillen bei Dir los? Hau mal n Termin raus!

Minifizierte Grüße
    Daniel

Also!!! Ich hab grad mit der Madame ausm Atomic Diner geschrieben. Sie hätte nix dagegen, wenn wir dort dinieren. Also stehs. Dienstach 13.04. 20 Uhr am Atomic Diner. Ich komm gegen 21 nach.

Wir haben uns gestern im Luckies Diner getroffen. Ich weiß. American, aber dafür gibt's genug Parkplätze. Durch Zufall fährt die Bedienung dort einen Cooper und ist auch interessiert an Treffen. Ist die Frage, ob das für Sie so passend wäre. Das Shakespeare ist ja nun wirklich versteckt und die Minis sieht man da gar nicht. aber von innen sieht's schick aus. Mal sehen, was die anderen sagen.

Wohoo. Mit so viel Spontanität hätt ich nicht gerechnet. Aber das hört sich gut an. Leider hab ich morgen Abend... tatatata ! Ein Meeting. Würde dann gern gegen 9 nachkommen. Jetzt brauchen wir noch ne Lokation!!!

Sehr schön. Aber das haben wir ja gestern schon bei nem Miller besprochen ;)
    Vieln Dank nochmal an den sehr spendablen Herrn Cooper RS. Trotzdem eine kleine Rüge: Mach gefälligst Deine Bremsleitung dicht und beweg demnächst Deinen knackigen blauen Monza-Ar... ohne Nebelschlussleuchte mit zum Treffen. :D

Nochmals eine Frage in die gesamte Hannover-Runde.
    Gibt es denn noch Interesse an Treffen und nem Stammtisch? Ich habe in der Zwischenzeit ein paar Bemühungen unternommen, neue Minifahrer/innen in Hannover zu begeistern. bis jetzt sind wir bei unseren Treffen leider immer die gleichen 3-4 Leute. Also. Wer am Samstag oder Sonntag nen Zettel an seinem Scheibenwischer gefunden hat (ich rede hier nicht von falsch parken), dass war ich. Und die Mail-Adresse und Telefonnummer steht da nicht zum Spass. Melden!!! Es stehen doch so viele schöne Kisten auf Hannovers Strassen. Von den Ganzen Garagen-Schätzchen gar nicht zu sprechen.

Deswegen rufe ich nochmal offiziell auf.

Was für ein Datum/welche Uhrzeit würde euch gut für einen Stammtisch passen?

Alles natürlich ungezwungen und ohne Pflichten. Aber es wäre schön, wenn mehr als 4 Minis erscheinen.
    Mein Vorschlag wäre, das alte Datum der mittlerweile inaktiven Hannover-Minis zu übernehmen. Jeden 2ten Dienstag im Monat. Wir müssen ja nicht das Shakespeares übernehmen. Etwas öffentlicheres ist gern genommen.

Und jetzt bitte melden!

Minifizierte Grüße

Daniel

Sacht mal. Wer wird den dieses Jahr mit aufs IMM kommen?

Meine Wenigkeit wird sich Samstag auf den Weg machen und hat noch einen Sitzplatz und ein wenig Stauraum frei. Hat wer Lust, mitzukommen?

Der Mister P und der Cooper RS braucht sich gar nicht zu melden. Die sind schon fest eingeplant.

Minifizierte Grüße

Daniel

Moment mal. Ich hab gesagt, die haben Interesse an Treffen :)
    Leider schafft es von denen keiner ins Rippers.

Ich komme nach Feierabend (20:30) mal kurz rein. Maximal ne halbe Stunde.

Mit feuchten Füßen

Daniel

Ich habs ja schon bei MisterP und Cooper/Matze angekündigt. Ich muss leider doch passen. Ich kann am 26ten leider doch nicht. Bin da leider nicht in Hannover.

Ich weiß. Erst die Fresse aufreisen und dann kneifen. :) Aber es geht leider nicht anders.

Wäre nur froh, wenn wir dann schonmal nen weiteren Termin absprechen. Will euch ja auch mal alle kennen lernen.

Mir würden übrigens eher Samstage passen. Dann hätt ich nämlich auch wirklich Wochenende.

Mit feuchten Füßen
    Daniel

So Ihr Lappen. Hab fürn 26.02. um 19 Uhr n Tüsch für 6-8 bestellt. Also gefälligst zahlreich erscheinen, sonst krieg ich von der fiesen, garstigen Bedienung ganz übel den Anus aufgerissen.

Also freu ich mich aufn lustichen Amnd mit euch allen.

Fürn Bier wär ich auch mal wieder zu haben. Kanns auch kaum erwarten, bis das Drecks-Salz vonne Strasse is. Vorher sollten wir uns echt mal wieder treffen. Hoffentlich kommt mir dieses Mal kein unangekündigtes Meeting dazwischen.

Mit feuchten Füßen
    Daniel

Moin, Servus und Hallo.

Ein paar haben mich schon kennengelernt, mit Einigen hatte ich schon schriftlich Kontakt und ich hab schon viel hier gelesen. Jetzt isses soweit.
    Samstach hab ich meinen 96er 1,3i Balmoral aus Hamburg geholt und heute ist er frisch zugelassen. Bin bis jetzt echt Happy mit dem Kleinen. War am Wochenende mit Mister P. und Anhang schon in Hildesheim und hab mir das Technorama angeschaut. Nur schade, dass wir nur zu zweit waren.

Nochmal ein herzliches Hallo, auf dass ich noch viele dumme Fragen stellen werde und ich dafür nicht gleich gesteinigt werde :)

Mit feuchten Füßen

Daniel

Geiel. Bis dahin sollte ich meinen Kleinen Balmoral aus Hamburch abgeholt haben. Würd mich dann als Neuzugang hintenran hängen .
    Grundvorraussetzung: der Kleine ist fahrbereit. Sollte er. Sagt jedenfalls Ebay...

Mit feuchten Füßen

Daniel

Ich hätt da gern mal ne Frage :)

Und zwar: Haben eigentlich alle Minis Aufstellfenster oder nicht oder kann man das nach Modellen eingrenzen oder machen die Briten das willkürlich oder wie oder wer odas was. Echt jetzt, Junge.

Im Ernst. Wär über hilfreiche Antworten dankbar. Suche nen British Open idealerweise mit Aufstellfenstern. Aber wense die alle haben, brauch ich ja nich suchen. Logisch ne?

Sanke dehr im Voraus.

Mit feuchten Füßen

Daniel

Sach mal. Warum bist Du denn aus dem schönen Hannover /Linden nach Troisdorf umgezogen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…g=&tabNumber=3&

Mal im Ernst. Hab bei Mobile.de schon ein Angebot gemeldet. Ein Blue-Star aus Hamburg. Ging bei Ebucht für 3,6 weg. Steht jetzt bei Mobile für 2,1 drinn. Sieht mit Deinem genauso aus. Denke mal nicht, das es gewollt ist, oder?

Mit feuchten Füßen auch aus Hannover/Linden

Daniel

PS: Ich such auch noch nen Cooper. Hab aber nur n Budget von 3000.
    Wenn jemand was weiss, bitte melden.