My goodness - help!! - with such catastrophic english this guy should rather invest in some proper english courses and leave the business of buying and spending money on a car (esp mini) to someone else!!! ...
the english snob, lulu
My goodness - help!! - with such catastrophic english this guy should rather invest in some proper english courses and leave the business of buying and spending money on a car (esp mini) to someone else!!! ...
the english snob, lulu
HI Bluemini!
Hätt da schon interesse mitzufahrn! Teil mir mal Tel.Nr mit dann meld ich mich.
lulu
... in 'nem Mini macht ALLES mehr Spaß (schmunzel!) ... !!! GO FOR IT!
PS - wenns in 'nem Fiat Panda super klappt (klappen kann), dann in 'nem Mini allemal!!!
Jo, danke!! Hilft schonmal weiter!!!
Mini-grüße, lulu
Hi alle mini-leute!!
Weiß irgendjemand zufällig ob es in Deutschland (genauer Rhein-Main Gebiet) irgendwo Kurse oder Schulungen gibt wo man als Laie/Anfänger mehr über Automotoren lernen kann???
Bin halt 'n Mädsche mit 'nem '87er Mini und halt's einfach net mehr aus nicht zu wissen was da unter der Haube alles so los ist - es muss doch irgendwie möglich sein an das Wissen ranzukommen, um selber mal was zu basteln, ohne um 'ne Kfz-Ausbildung machen zu müssen, oder???
PS - um die 'Haynes Service & Repair Manuals' zu studieren, oder hier im Forum alle Beiträge re. Motor usw durchzulesen, bringt auch net allzu viel!!!
Im voraus schon vielen Dank!!
Louise
Also spätestens am 8. rückt der Tag näher andem ich mich darauf freuen kann, daß demnächst ein MINI neben mir und meinem Kleinen an der Ampel hält ... rübergeschaut überkommt mir dann dieses typisch geile "Minigefühl" - denn, 'we'll both know who's got the REAL THING [Mini]' hähähä!!!!
Wow, what a terrific site!! Are there any more??
Yip, bin auch da!! ... mein Kleiner wird für den Anlaß ausnahmsweise mal richtig schön gewaschen
Hi alle 'Mini-Drivers'!
Wie war denn Euer Tag in Jüchen - Spaß gemacht zum ersten Mal als die official 'Mini-Drivers R.M.'??? - wär total gern mit meinem kleinen Flitzer dabei gewesen! Lieb halt nun mal solche 'get-togethers' sehr!!!
Übrigens, ende August ist Treffen in Kirrberg - könnt dann auch dabei sein und möchte eigentlich auf alle Fälle dahin ... geht da irgendeiner unserer Truppe mit??
Happy Drivings
Louise