Beiträge von lulu

Zu Bastls letzte Meinung kann ich auch nur sagen: THUMBS UP! Is 'ne gute Lösung. Nämlich einfach so als Anhaltspunkt (wieder einmal - wenn überhaupt!) - maximal 3 Kategorien.
    Bin zwar kein fan (wie schon erwähnt) von Kategorisierung, aber in diesem Sinne, 3 Einteilungen nach eigener Einschätzung, ok.

Muß leider ehrlich zugeben, daß ich nicht wusste, daß die User-Titel eigentlich 'n Scherz warn :confused: - hatte halt nicht den Weg dahin 'verfolgt' wies denn Zustande gekommen ist - deswegen könnte es auch für Forumneulinge 'n 'slap in the face' sein ... (if u know what I mean!)

Auf hoffentlich bald minifreundliche eisfreie Straßen diese Woche,
    lulu

also, meine ehrliche Meinung - ist es überhaupt wichtig auf irgendwelcher Weise User -Titel zu konzipieren - ejal, ob nun farbig usw usw usw - wieviel sich einer am Forum beteiligt steht eh bei den 'Anzahl der Beiträgen'.
    Also die User -Titel sind schon lustig aber da irreführend, etwas überflüssig.

A very direct opinion.

Also wie immer, Diskussion eigentlich schon längst vorbei, da meld sich die lulu ...

Kurz zu den User-Titeln - neigen wir in unserer Leistungsgesellschaft denn nicht ohnehin schon genug dazu 'alles' einstufen zu wollen? Is das nötig? Nach dem Motto: viele Postings = Leistungssteigerung = aufstieg zum 'Guru' o.ä.

So wie man sich seinen Mini selber aussucht und selbst entscheidet ob man sich am Minileben & Geschwätz im Forum viel beteiligt oder nicht (wartet mal bis ich als Weiberl so richtig losleg :D ) fänd ichs passender sich seinen User-Titel (wenn überhaupt) auch selbst aussuchen zu können. - streichelt halt das Ego sowas selbst bestimmen zu dürfen ;) .

So viel dazu. lulu

Eine Frage zu den 'Bezeichnungen' unter den nick-names - wollt ich schon immer wissen wie es zustande kommt - wer oder was entscheidet wer "Mini-Besessener, -Spezialist, -Probefahrer" etc etc ist??

Da kann es vorkommen, daß einer der schon seit 20 Jahren Mini fährt auf einmal als Mini-Probefahrer, oder -Interessierter 'gekennzeichnet' wird und eigentlich ein 'Fanatiker' ist ...??
    - können die Bezeichnungen auch geändert werden - von einem selbst??

Thx für die Aufklärung

lulu

Hey Fips, nachm Urlaub zurückzukommen und als erstes im Forum diese Bilder zu sehn schocken nur.
    - sollte Dein 'Miniweh' zu groß werden, biete ich Dir mal meinen zum fahrn an - just to remember the feeling :)

Feeling with you.

Also mein Kleiner heißt 'bulletjie' = kleiner Bulle. Da musste ich garnicht lange überlegen. Praktisch genau am Kauftag fiel mir ein es ist einfach klein und 'bullig'!!!
    Jedesmal noch - ihn geparkt, kriegt er'n klaps auf'n Hintern und ich sach: 'Na Bulletjie (kleiner Bulle) benimm Dich schön!! Ich red mit ihm wie mit einem Menschen - einfach nur pervers sach ich nur!! :D

Hee ihr Fischköpp - bin die nächsten Tage in Hambuich und werd mal am Samstag vorbeischaun!! Werde fremdgehn müssen & mit 'nem Corsa oder wat auftauchn. Is's denn ok, oder werdet ihr mich köppen?? :D
    Sacht mal, wo denn am Fischmarkt??? Oder einfach nach lauter Minis auschau halten?

Also irgendwie geht zur Zeit 'n Mini-Fieber rum - überall in den unterschiedlichsten Werbungen Minis (zB COMPAQ Werbung im TV), mehr als zuvor winken, glotzen, lachen Leute wenn man vorbeifährt...

empfindet ihrs denn auch so, oder tu ichs mir nur einbilden?? ;)

lulu

Also, sorry leut, langsam aber sicher muss ichs mal rauslassen - hab mir das neue dings da noch nie angeschaut und auch noch nie auf der strass gesehn und noch nie nix da (- höchstens mal im ADAC-Heftsche so näher beäugelt) - aber schon gehts mir irschendwie alles auf'n Keks - mer ham doch alle schon 'n mini - solln die uns all einfach mal in ruh lassn und das neue dings an andere (wirklich lohnende) ;) Potentielle verkaufn, né! - einen zweiten (oder mehr) mini(s) würdn mer uns alle schon zulegen, SO ists ja net - aber dann THE REAL THING und auf keinen Fall dat-ding-da!!! Oh je.

Musst ich einfach mal gesacht ham nach dem ganzen new mini geschwätz in der letzten Zeit so. Mit Geschenkchen kriegn die uns auch net rum...!! - (ausser - es sorcht im Forum schon für viel Gesprächstoff, né!!) :D

hochachtungsvoll, die lulu