Beiträge von lulu

Seit ungefähr drei Wochen befasse ich mich intensiv mit Autoversicherungen und möchte wechseln da die Jetzige einfach ZU teuer ist -
    dabei ist mir aufgefallen WIE unterschiedlich die Jahresbeiträge sein können!!
    Ich kann deshalb allen Minifahrern dazu raten zu vergleichen und bis zum 30.11 zu kündigen bzw.wechseln denn man spart bares
    - nun wirds für mich im Jahr 200 Euro (!) günstiger - das bei gleichem Leistungsumfang und gutem Service (direkten Ansprechpartner etc)
    kein Minifahrer soll zuviel zahln.wir brauchen jede Münze um in unser Mini zu investieren.
    :santa3:

boa man, weiss irgendjemand ob der kleine Shorty (grün aus Braunschweig) schon weg ist - verkauft...?

Diesen Beitrag seh ich leider jetzt erst , aber hätt da Interesse - einfach geil!

also hab bei mir drin:

* jede menge Kasetten (alle kaputt)
    * grosser D - Aufkleber (für wenn Mini im Ausland Gassi geht)
    * gold-umrandete Südafrika-Flagge...
    * Ersatz Sonnenbrille (Gucci - versteht sich..)
    * Fensterschwamm und Kratzer
    * Vanillespray (Mini muffelt im Winter wie'n Keller!)
    * etliche vergilbte Bankauszüge und
    * viele andere 'unidentifiable objects'

ABER was im überfüllten Kofferraum ist, mag etwas interessanter sein (ausser kram dass drin sein MUSS):

* drei Flaschen Wein (obligatorisch!)
    * Iso-Decke
    * Schal und Handschuhe
    * paar schwarze Stiefelchen
    * drei H-Milch
    * übergrosser Kanister 15W40 Motoröl
    * klitzekleiner Staubsauger
    * Badetuch und flip-flops

- also für jede Lebenslage gerüstet :D

Also, zum Thema 'neuen mini grüßen oder nicht' fällt mir in letzter Zeit immer öfter auf (als SEHR engagierte Grüßerin), daß sogar wirklich viele classic mini-Fahrer (auch) nicht grüßen.
    Wien Depp blinker ich eifrig mit den headlights und es kommt garnischt zurück... und das nicht nur einmal, sondern wirklich ÖFTERS - und ja, ich dachte auch mal: man dann liegts an meinen womöglich kaputten headlamps - nö, die funktionieren einwandfrei!!

Mich freuts dann so sehr wenn ausnahmsweise mal einer zurück grüßt, daß es mir egal ist ob nun vom alten mini oder neuen. - SOOOO viele neue minis fahren nun auch nicht in Meenz rum..

So nebenbei an Mini-fahrer in Meenz - mensch, grüßt doch bitte mal zurück!!!! - ich hab 'n roten Mini aus dem immer herrlich prollig laute basses boomt und fahr wirklich oft hier so rum.

Freuend aufs 'zurückblinken'

lulu

Alles klar!!

Die lulu bappt sich 'n schildsche druff und macht gern 'n paar schnitsche ....

Fraun müssn ja auch was zu tun ham, oder?? ;)

Und Wer spendiert de schampus??? :p
    oder wolln mer beim gutn altn biersche bleibe??

Also glauben die wirklich in der heutigen Zeit wo Minis rar und richtige Liebhaber-/Sammelartikel sind, wird sich irgendjemand bereit erklären sein Mini zu opfern ums dann noch farblich geändert zurück zu bekommen???
    It's quite beyond me. Use your Audi TT brother and leave our minis alone!! :D

yours sincerely und bitte niemand auf schlips getretn fühln.

Weiß irgendjemand woher man schöne große Poster vom Monte-Carlo Ralleye Mini (klassisch abgebildet) und/oder 'Mini überholt Lotus' (wie unter 'Bild des Monats' im Mininet) beziehen kann??? Muss muss muss haben!!!!

thanx in advance.