les hier mal nach: http://www.dvla.gov.uk/vehicles/vehicles.htm
vielleicht etwas Info/Tipps.
good luck!
les hier mal nach: http://www.dvla.gov.uk/vehicles/vehicles.htm
vielleicht etwas Info/Tipps.
good luck!
Zitat von chewieIch bin mir nicht sicher, ob bekannt ist, was eine Filmproduktion sich so an finanziellen Mitteln reinlätschert?
hä? - und dann lässt man die Finger von!! ganz einfach!
ähnlich wie eine grosse Party ankündigen und im Anschluss alle um 'ne spende bitten weil im nachhinein festgestellt doch zu teuer! peinlich, peinlich.
by the way - nettes projekt welches jeder beiläufig mitverfolgt ABER ' I don't think anyone really gives a f....!' :eastwink:
eh man zieh die sache ehrenhaft durch -and pay your way!! :eastgrin:
wollt ich auch schon immer. nur zur info: die VHS in Mainz bietet einen Autoreperaturkurs für Anfänger an. geschraubt wird an den eigenen Autos - gerade jetzt im April beginnt ein Kurs - an fünf Samstagen nacheinander und dann wieder in genau einem halben Jahr.
Jahrelang bei T-Online gewesen - nur geflucht!!!
Für mich die günstigsten und fairsten 1&1. toller Service - noch nie Probleme gehabt. Schau mal was die für Angebote haben... wireless LAN umsonst gekriegt.
good luck.
ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
Echt interessant wie jedes Thema wieder kommt... :D
haha... DAMALS!!!.....
NORDSCHLEIFE!!!
Eh Dodo - die girls und boys (Hengste/Sexbomben 90-60-90 & Co + Wahnsinns-Ausstrahlung!) die Du für Deinen Video-Clip suchst kannste doch mal direkt anmailen:
die wohnen in Hollywood und verdienen ne Menge Asche!!
Mit den Anforderungen haben die's nämlich schon geschafft!!
good luck :p
Küstenstrasse Kapstadts!!
UND was is denn nu, hä Fips???
Kanns sein dass knapp vor einem Jahr (vielleicht auch schon zwei??) genau dieselbe Story in genau diesem 'Format' zum Stand des Minis gepostet wurde???
- ist ja schon seit Langem 'ne unglücklige Story, oder?????
Vergib mir wenn ich da was verwechsle.
Grüsse lulu
JAAAAA! bitte wieder Buchscheer!
VERKAUFT??
hhmmm,
lecka .
lulu macht dann mit der police das:
ZitatEin Bulle links neben mir, ein Bulle rechts neben mir und das inmitten von einem Haufen Leute (war ja eine richtig große Kontrolle). Da vergeht doch dem abgebrühtesten Mann der Harndrang !! Ich hab gewartet, wieder versucht, gewartet, nix...
Wie, bitte schön, stellen die sich die Prozedur bei 'voll-gekifften/-koks-/schwer verdächtigen Minifahrerinnen vor?? :p
hmph, jetzt hab ich mal paar Fragen dazu - interessier mich sehr für das Sicherheitstraining - da ich keine Ahnung hab davon:
* wo genau findet die Veranstaltung statt?
* muss man da mit seinem eigenen Auto mitmachen? - also mein jetziger Mini ist so'n Lahmar... bisschen action schafft der nicht mehr. - wenn ich bis dahin 'nen Neuen hab kein Thema, ansonsten
* nimmt mich jemand mit?? wie siehts in dem Falle dann aus mit Zusatzversicherung etc?????
Puch, Stefan, Du zahlst ja wirklich wenig! - km-Leistung im Jahr und so alles drum und dran spielt ja auch ne ziemlich grosse Rolle... - wenn man den Beitrag den Du zahlst mal einfach mit der Gerling vergleicht - da stutzt man! heftiger Unterschied - über 400 Euro im Jahr
tja wieviel genau die Haftpflicht ist, da werd ich nochmal checken und posten. :santa2:
mini auch 1000er Bj 86, keine Garage, nur privat genutzt
Typ 13
R5
bin eingestuft in die SF 4 (65%)
(für Haftpflicht mit Teilkasko, Selbstbeteiligung 150 Euro)
Beitrag fürs Jahr bisher bei der Gerling 660 Euro
nun bei der HUK 400 Euro.
'ne ganze Menge gell!