Beiträge von lulu

Zitat von Fips

lulu
    jaja - ich ruf dich ja gleich an... :D

:o

hmmmmmm.

guck ja nur WO du dich an einem Samstagabend so rumtreibst, Herzchen... :D :D :D

nee ich weiss nicht so recht - mein alter vergasermini hat mir definitiv VIELE Kopfschmerzen bereitet. der kleene war gut in schuss und pflegte sein dasein wie ne made im speck :cool: nur empfind ich die ruckelkiste für den alltag nicht geeignet.
    vier lange jahre gings so bis dann eines tages gezwungenermassen die entscheidung viel einen 2 jahre alten gebrauchtwagen zuzulegen. bis dato null schwierigkeiten bereitet.
    DAS IST DIE BESTE ENTSCHEIDUNG GEWESEN!!
    ehrlich gesagt ein gewinn an lebensqualität.
    und der old mini in meinen augen zweifellos = ehrenplatz als zweit-/sonntagsauto! :) ;) :)

Zitat von spitfire2005

ein bisschen unkomplizierten fahrspaß : zuverlässig und pünktlich zur arbeit

Fahrspass?? nichts übertrifft den alten Mini!!!

zuverlässig?? naja. - kommt aber meiner Meinung nach sehr auf die Pflege drauf an.

schraube auch nicht. bin ja auch weibchen ;) hatte mit meinem alten mini richtig wenig Probleme. der fristete auch ein dasein wie ne made im speck.

es ist so oder so auf alle fälle einen versuch wert!!

Zitat von Fips

bin aber leider schon seit jahren keinen meter mehr damit gefahren :headshk:

- aber bald wieder, fipsmeister, gelle ;)

Lu

Zitat von HAZARD

Dann hörte ich nur noch:"dann haste Pech gehabt" und wech.

Also mal ganz ehrlich - ist sie es wert?? Obwohl ich ja auch Weibchen, muss ich ehrlich gestehn viele Frauen sind - :scream: :madgo: :scream: - BLÖD!!
    Ich will ja nicht auf 'Versteherin' machen, aber kanns net einsehn, daß (die meisten Fraun) ja angemacht werden wolln und andrerseits wie :scream: reagiern!!
    Hazard, versuche es einfach IMMER wieder. hast ja nix zu verliern. sprich die (Fraun) einfach immer an. und wenn die dich abblitzen lassen (auch noch so ach unoriginell!) dann vergiss es - und auf zur Nächsten. Dieses so zickige Verhalten ist pubertär. komisch. viele Weibchen denken es ist cool. :rolleyes:
    Also ich glaub gemeinsame Interessen sind schonmal der beste Ansatz... wie mini z.B ;)

tja. good luck

Zitat von Metroholics

Lulu : Du schräubsels aber net anne Minis ,oder ?
    Gruß Metroholics
    jetzt nimmer im Blaumann ...sind aber auch so bequem !

ja-nee, also schräubseln net gerad, aber schubseln ;) :p

liebe grüssle an de Muffin :cool:

Zitat von lulu

Mädscher uffreisse????

Hätt da mal ganz spontan ne Idee

> Herr Fipsl der ja so gern bastele tut > neue Umfrage nur für de Mädels > wer tut drauf abfahre > der Mann im Mini oder Metro soll er sein???

hähmmmmm?

Zitat von Metroholics

Muß mal oben schauen ...abba vorher *such kros * ...wo hab isch se....
    *schau hier un da * ......ahja die Anti Metro Liste !

Abba nun mal ganz ehrlich, die Metroherren der Schöpfung

das müsse mer mal klären -

wie isses denn mit

Mädscher uffreisse????

hmmm???? ah ja sowas müsse mer wisse!! :p

Haynes rulz. aber wenn unbedingt Deutsch, haben mir geholfen 'Handbuch praktische Automobiltechnik' v. Heinrich Riedl, Reperaturanleitung Austin/Rover (Band 1196) v. Bucheli Verlag und das allergeilste überhaupt: DAS GROSSE ADAC AUTOBUCH - Praktischer Ratgeber für jeden Autofahrer. - allerdings 1976 herausgegeben - erklärt alles von Grund auf - geg. bei ebay...

Mir als Laie und ... obendrein Mädl :rolleyes: hats sehr viel gebracht!! :cool:

hach wie schön dass die hysterichen MINI Gespräche von vor drei Jahren als das Ding gelaunched wurde vorbei sind!
    Ich sah die Sache immer sehr gelassen. Das mit dem NM wär früher oder später eh gekommen. - ich freu mich dass es den NM gibt, denn wenn ALLE den old mini wollten, würde das Angebot die Nachfrage nicht decken!! So ists gut. wir haben unsere und die haben ihre.
    anfangs hatte ich nicht das Bedürfnis in ein NM zu hocken. Neulich hatten wir als Mietwagen nen NM und ich war (ich gibs ehrlich zu) begeistert. Das Design + Qualität innen hat mich imponiert - nicht vergleichbar mit Polo/Fiesta/Focus/Clio!!
    und gefahren hat er sich sehr gut. Sehr lange habe ich die Preise von allen neuen Kleinwagen verglichen - der MINI schneidet relativ gut ab!!! echt! der Preis ist wirklich ok. So'n kleiner Peugeot 206 nackt kostet gerad 2000 Euro weniger als den NM nackt! und guckt Euch an was so'n Clio kostet! Und dat is nun wirklich meiner Meinung nach 'ne Rattelkiste!

Als Alltags- und komfortables Auto lieber den NM, weil der mich am ehsten an mein Schätzchen Mini erinnert, als irgendein anderes Mobil!

trotzdem steht fest:NOTHING COMPARES TO A Mini ;)

Keine Frage! Ein Mini ist das perfekte Alltagsauto! Man ist immer schnell eingeparkt und findet die besten Lücken! 'mal schnell zum Bäcker oder zur Post' ist wirklich schnell!! - auch zwei Umzüge hat mein Mini stolz gemeistert - und einige fröhliche Möbel shopping-sprees... :cool: !
    Als Streckenfahrzeug allerdings - tja, da braucht man Nerven...

unterm Strich ist es mir inzwischen zu schade den Mini als Alltagsbitch zu gebrauchen. Am Liebsten ist mir die Variante: ein ansehnliches Alltags(modernes-) Auto und hübscher Mini in der Garage für gelegentliche Geniessfahrten :)

VIIIIELE Minis gibts auf der A3!
    - die fahrn IMMER links. ich jedoch mit Metusalem immer GAAAAANZ rechts (höchstens 90. und zu Feier- und Geburtstagen mal 100!)...
    da werd ich schon neidisch.

neulich jagte ein grüner Mini nen fetten Merc (in der Linken!)
    hab ich echt genossen!!! vorallem weil ich an der Rechten mit ner Panne und auf den ADAC wartend... by the way will das Drecksding loswerden...