hach wie schön dass die hysterichen MINI Gespräche von vor drei Jahren als das Ding gelaunched wurde vorbei sind!
Ich sah die Sache immer sehr gelassen. Das mit dem NM wär früher oder später eh gekommen. - ich freu mich dass es den NM gibt, denn wenn ALLE den old mini wollten, würde das Angebot die Nachfrage nicht decken!! So ists gut. wir haben unsere und die haben ihre.
anfangs hatte ich nicht das Bedürfnis in ein NM zu hocken. Neulich hatten wir als Mietwagen nen NM und ich war (ich gibs ehrlich zu) begeistert. Das Design + Qualität innen hat mich imponiert - nicht vergleichbar mit Polo/Fiesta/Focus/Clio!!
und gefahren hat er sich sehr gut. Sehr lange habe ich die Preise von allen neuen Kleinwagen verglichen - der MINI schneidet relativ gut ab!!! echt! der Preis ist wirklich ok. So'n kleiner Peugeot 206 nackt kostet gerad 2000 Euro weniger als den NM nackt! und guckt Euch an was so'n Clio kostet! Und dat is nun wirklich meiner Meinung nach 'ne Rattelkiste!
Als Alltags- und komfortables Auto lieber den NM, weil der mich am ehsten an mein Schätzchen Mini erinnert, als irgendein anderes Mobil!
trotzdem steht fest:NOTHING COMPARES TO A Mini