also ich wär dann mittwoch auch mal dabei!
grüße aus speyer, stephan
Beiträge von stephanl
-
-
muha! habt ihr euch jetzt heut doch getroffen? wär klasse wenn mir mal einer kurz bescheid geben könnte wenn das kommende treffen ist! 017620194469
-
ihr postet ja hier scheinbar mehr und dann schau mer ma, ob das so was wird!
-
moint! ich wär mal dabei wenn ich weiß wann und wo! g, kong
-
top!!! dann bau ich mir was!!! danke an euch!!! echt nett...denn ab 1.3. muss er wieder ran!
-
habt ihr zufälligerweise ein bild?!? müsst mir da was vorstellen können! aber ok, das versuch ich auf jeden fall mal!!! danke:D
-
hallo, suche das werkzeug um die gummiballons vorne zu ernneuern...hatte schonmal die nummer von jemandem aus pirmasens, aber verpennt...nun such ich wieder und hoffe, dass sich jemand meldet! komme aus kl und ja, w2ürd mich freuen wenn mir das jemand leihen könnte!
*g* stephan -
hallo,
ich such gleichgesinnte aus dem raum kaiserslautern..wenn jemand lust hat, melden! und zum anderen such ich eine werkstatt, die mir die gummiballons austauschen kann, oder kann ich das auch ohne spez.-werkzeug machen?!? wenn ja, schreibt mal wie...wäre nett, gruss, stephan -
also ein wenig ahnung hab ich beim käfer...beim mini ein wenig weniger...aber nun gut, werd mal zum boschmensch fahren und dem das sagen! lenkrad steht allerdings seit der saison schief...warum auch immer, hat mich aber schon gewundert...danke!!!!
-
ja kann man das so einfach beim kleinen?!? wo macht man das und ?!??!?! die meisten werkstätten schicken mich leider immer wieder weg, weil se deppert sind...
-
tag,
also erstmal hallo an alle und ich hoff, mir kann jemand helfen...und zwar hab ich folgendes problem: mein kleiner denkt, dass er nach ein paar km die reifen innen total abgefahren haben muss. ..joa..also auf der einen seite ist das radlager hin und ich warte auf die teile, aber auf der anderen seite ist alles recht neu und da siehts zwar besser aber auch nicht blendend aus...kann man da was einstellen?!?!??!?!?!? läuft auf 13"
würd mich freuen was zu hören!
*g* Stephan aus Kaiserslautern