Seit heute ist der Wagen nicht mehr zu verkaufen!
Beiträge von Schlumpfine
-
-
Sehr sehr geil Peh schön das du weiter machst! Wenn ich bis dahin wieder fahren kann dann bin ich dabei freu mich!
-
Ich glaubs nicht.... da ist man ein paar Jahre nicht dabei und schon flattert die Silke über SPA !
Grüße vom Martini aus Remscheid (falls man ihn noch kennt)
und natürlich viel Glück:thumpsup:
Ich glaub das jetzt nicht! Das man dich noch mal hier sieht! Bekommst gleich mal ne pn! Freu freu freu
-
Wegen der vielen fragen!
1. Also der Wagen ist innen fast leer, kann aber fast alles mitgeliefert werden!
2. Der Wagen ist zurzeit ein zwei sitzer laut Papieren!
3. Der Rost im Innenraum erfordert keine Schweiß arbeiten!
4. Alles am Fahrzeug ist zurück rüstbar. Auch das kann besprochen werden! -
Baujahr:1995
Modell / Sondermodell:BCT Gruppe 1 Renner
Laufleistung km: ca. 85.000km
TÜV / AU:zur zeit ohne da wagenpass kann aber gemacht werden!
Motor / PS:63
Farbe:King Fischer metallic
Beschreibung: Standarte SPI+ rollcenter Käfig, Feuerlöscher, notausschalter, Motorhauben und Kofferraum schnellverschlüssen, Rennsitz, 4/6 Punkt Gurt, langes ölansaugrohr, 3/9 Getriebe Übersetzung
Mängel / Rost: kleine delle am Kotflügel, kleine stellen Rost im innen Raum nix Wildes!
Standort PLZ:45357 Essen
Preisvorstellung:VB 5500,-
Bilder könnt ihr in der Rubrik BCT und hier unter Gruppe 1 Renner zu verkaufen!
Wer fragen hat immer raus damit! -
So nun auch mal die Bilder! Sorry hatte etwas viel um die Ohren! VB 5500,-
-
Richtig ich meine es war bei dem dampfhammer eine 2:03:2xx und bei den 60 ps Monstern ne 2:41:xxx
-
[OT An]
Klar geht das:
- Rennwagen aufbauen / kaufen
- Bei der BCT Einschreiben
- Für Spa nennen
- Technische Abnahme absolvieren
- Mitfahren beim Race Festival in Spa
Ich hätte da sogar ein Fahrzeug im Angebot! -
Geburtstag!!! Alles alles liebe zum Geburtstag mein kleiner Schatz! Bleib wie du bist und wie wir dich lieben! Und morgen machen wir ne Flasche ramzottel auf!!!
Bussy bis gleich!!!! -
-
Herr K aus E...
was´n mit Deinem Schaltpinn passiert :D
Kenn ich irgendwo her...
Immerhin ist er nicht direkt unten abgebrochen... :thumpsup:DU ALTER WEMSER!
Naja der erste schon, den den er weggeworfen hat war schon der zweite! Hihi
-
so hab da auch nboch 2-3 Fotos vom we
-
Schade, dass sich dieser Event mit dem CoMiC Treffen überschneidet. Klappt also nicht mit einem lohnenswerten Besuch meinerseits denke ich. Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!
Selbst einige Fahrer schaffen den Spagat, freitag nach dem 2 Training ab zu den Comic'ern und Samstag zurück zum Ring! also wenn man will geht alles!
-
Ich brauchte letztes Jahr keinen Termin, Samstag morgen einfach hin gehen und ne Std später war alles erledigt...
Danke, dank, danke (sorry 10 zeichen)
-
Wir kommen auch! Sag mal
Muss ich einen Termin für das wertgutachten machen? Brauch ein neues! -
so jetzt ist wieder ordnung bei den bildern!
-
Das IMM war toll!!:thumpsup:
Negativ: Wir sind bereits am 23.05 angereist. Da waren die IMM-Organisatoren noch nicht für das Gelände zuständig. Die Securities empfingen uns sowas von derb unfreundlich!!
Der Michi der sein Zelt aufbauen wollte nur gegen Abgabe seines Persos und 13€ Gebühr.P.S.: Gab es irgendwo IMM Becher als Andenken??
kann ich garnicht verstehen, also zu uns waren die immer ganz freundlich und hilfsbereit! Klar 13€ mussten alle Zahlen die früher gekommen sind! Ist halt keine öffentliche Wiese sondern ein Campingplatz und der kostet nun mal! Aber warum dürfte der Hund nicht rein? Waren doch viele Hunde da!
-
850 bilder kommen von uns
-
also unser haus was echt ok, kosten 233€ und man hatte alles was man brauchte, nur leider war es etwas schwierig raus zu bekommen wann was wo stand gefunden hat! aber das treffen ansich sehr sehr gut!
-
Ni und nimmer! Katzen sind heilig!!! Ich füttre sie und die Enten nur immer brave jetzt warten sie morgen um 7 schon alle zusammen auf uns! Mach morgen mal ein Foto! Hihi