Sicher sicher, mein ich die Jungs aus England
Die anderen gibt es doch gar nicht mehr.
hättest Du vielleicht auch die passende www Adresse für mich ?
Gruß Tappi
Sicher sicher, mein ich die Jungs aus England
Die anderen gibt es doch gar nicht mehr.
hättest Du vielleicht auch die passende www Adresse für mich ?
Gruß Tappi
und wie wirkt sich das Paket auf den Geldbeutel aus ???
Mal wieder eine Frage zum MPI, die angegeben 63 PS sind ja nun so schlecht nicht, aber irgendwie lüstert es mich nach mehr Power. (ist 90PS zuviel ?)
Bei diversen Anbietern findet man ja Tuningkits von bis.
Mich würde mal interessieren was man bzw. Mini alles so benötigt um dann fixer zu werden. Natürlich soll der Mini täglich bewegt werden sprich die Geschichte muss auch alltagstauglich sein.
Habe an meinem MPI ein K&N Kit und Bastuck Double DTM verbaut, mehr noch nicht
Die alles entscheidende Frage zum Schluss, was kostet der Spaß ???
Gruß Tappi
Und bist Du überboten worden ?
Gruß Tappi
Zum Thema Nachbarn
Mein Nachbar hatte einen Chevy V8 Big Block, der hat auch ordentlich gebrabbelt beim starten, naja, zumindest haben wir uns dann immer ergänzt V8 und Bastuck DTM.
Und die anderen Nachbarn, was soll ich sagen, obwohl die so komische grün weisse Autos mit blauem Pickel auf dem Dach fahren, sagen auch nix, höchstens mal ein freundliches Moin
Aber mir fällt da nochwas ein, habe mal meine Eltern zum Italiener gebracht, zumindest meinten die Gäste im Lokal, ob da ein Erdbeben vor der Tür stattfindet
Und alles mit TÜV
Gruß Tappi
Ich hoffe Du hast den Schaden sofort gemeldet.
Sonst hast Du wenige bis gar keine Chance den Schaden ersetzt zu bekommen.
Gruß Tappi
Das weiße schleimige Zeug ist in der Tat Öl mit Wasser vermischt.
Dieses Phänomen habe ich aber schon bei anderen Autos auch gesehen, vor allem bei großer Luftfeuchtigkeit und im Kurzstreckenbetrieb oder das Auto steht viel.
Meiner Meinung nach ist es nich die Kopfdichtung :p
Gruß Tappi
Kann sein dass er in brg war.
Immer diese verfluchte rot/grün Sehschwäche
Wenn ich denn mal in Düsseldorf bin, kein Problem
Mensch Troll,
hättest doch mal eben anrufen können
Wenn das ein dunkelroter Mini in metallic war, dann hab ich den gesehen
Also Club mäßig ist hier mal tote Hose, obwohl die Engländer den Amerikanern hier den Rang ablaufen. Es gibt in WST und Umgebung schon einige Minis.
Wenn Du mal wieder back in Town bist, meld dich ruhig mal, so eine Tasse Tee ist ja nie wech
Gruß Tappi
Welches Radio ist denn da drin ?
Schön, das alles geklappt hat.
Gruß Tappi
Hallo Himmes,
lade die Batterie mal vernünftig voll. Dann die Batterie abklemmen kurze Zeit warten und dann wieder anklemmen.
Dadurch wird die Wegfahrsperre "resetet"
Wie alt sind denn die Batterien in dem Sender ?
Wenn er dann wieder läuft einfach mal die Ladespannung an der Lichtmaschine prüfen.
Gruß Tappi
Wenn Du Ölwechsel selber machst, kannst Du die Kulanz vergessen. Lt. Hersteller muss dann "jeder" Service in eine Vertragswerkstatt gemacht werden.
Darunter fällt auch der Ölwechsel .
Gruß Tappi
Hallo Andreas,
das Kraftfahrtbundesamt in Flensburg kann Dir so eine Auskunft geben. Allerdings kostenpflichtig
Mehr Info´s findest Du hier. http://www.kba.de Am besten Du sagst, dass Du eine Marktanalyse machen möchtest oder ein Referat oder Studie schreibst. Klingt nämlich etwas wichtiger und ich glaube nicht dass die Auskünfte an Privat einfach so machen.
Mach doch einfach eine Anfrage per e-mail, sind echt nette Leute da
Gruß Tappi
Wo hakt es denn ?
Erst die Dichtung einziehen bzw. auf den Scheibenrahmen drücken.
Dann die Heckscheibe in die untere Kante einsetzen die Gummidichtung mit einem Spatel oder stumpfen Schraubenzieher rüberhebeln. Von unten nach oben arbeiten.
Anschließend mit Spüliwasser den Keder wieder einziehen, am besten geht es mit dem Kederwerkzeug.
Denk bitte daran dass die Folie richtig angetrocknet ist sonst war die ganze Arbeit umsonst.
Du kannst den Folienrand auch mit klarem Nagellack "versiegeln".
Wenn noch Fragen sind bitte melden.
Gruß Tappi
Wieso, wo bringst Du den Mini denn hin ???
Hallo Doc,
ich weiss ja nun auch nicht wie sonst das Verhältnis zwischen dem BMW Dealer und dir ist. Wenn Du mit dem Händler zufrieden bist, warum denn nicht.
Zum Thema Ahnung der Mechaniker, ich weiss aus eigener Erfahrung (wir hatten mal einen BMW Betrieb) dass, obwohl unsere Leute in der Werkstatt fachlich sehr gut qualifiziert waren und immer noch sind, die eine höllische Panik vor Minis hatten.
Ich weiss sogar von einem Rover Händler, dass er alle Mini´s die in die Werkstatt kommen, zu einem Mini Profi gebracht werden. (der führt übrigens auch die technische Aktion bei den MPI´s durch >Radlager<)
Aus Prinzip werde ich meine Mini´s nicht zu "diesem" Händler bringen Kann lieber zu "meinem" Mini Profi gehen da weiss ich wie gearbeitet wird und wenn ich auch mal mehr zahlen muss ist das auch o.k.
Soviel zum Thema Kundenbindung und Service.
Gruß Tappi
Super, besten Dank.
Gruß Tappi
Ich hätte da noch eine Anmerkung zur Suchfunktion, man muss mindestens 4 Buchstaben eingeben damit die Suche funzt, aber was mach ich mit dem Begriff ABE oder TÜV
Gruß Tappi