Herr B aus R hat auch noch einen Mini + Cooper Schriftzug von mir !!!
Sollten mal Aufkleber werden. Na Buschi haste die noch oder schon verhökert ?
Meld dich mal, wohnen übrigens wieder in good old WST !
Gruß Olli
Herr B aus R hat auch noch einen Mini + Cooper Schriftzug von mir !!!
Sollten mal Aufkleber werden. Na Buschi haste die noch oder schon verhökert ?
Meld dich mal, wohnen übrigens wieder in good old WST !
Gruß Olli
[IMG]http://www.minifreunde.com/forums/attachm…tachmentid=2525
Guckst Du hier *ggg*
Bayern und Ostriesland ist doch auch wie Wasser und Feuer, das geht nicht gut.
Prima, vielen Dank.
Da kann ich was mit anfangen....
Gruß Tappi
Wer kann mir denn mal bitte eine kurze Info zum wechsel der Endübersetzung geben. Muss keine detailierte Arbeitsanleitung sein. Nur mal bitte eine grobe Übersicht, welche Schritte nötig sind.
Danke
Gruß Tappi
wieviel wolltest du denn ausgeben ?
Gruß Tappi
Geiz is geil...hör mir auf mit diesem Thema.
Da mach ich für einen Kunden ein Angebot für einen neuen Golf V, mit allem drum und dran, also richtig Zeit investiert. Dann kam die berühmt berüchtigte Frage wieviele Prozente ???
Der wollte, ungelogen, 25% auf einen Neuwagen haben
Als ich ihm sagte, wenn er einen Händler findet der soviel Nachlass gibt, möchte er mich bitte anrufen, damit ich in Zukunft da die Autos bestellen kann. Hat mich nur dumm angeguckt
Anschließend habe ich ihm noch einen schönen Tag gewünscht....
Nun ja, ich muß den Van ja nicht verkaufen, frißt ja kein Brot.
Vielen Dank für Eure Hilfe trotzdem.
Gruß Tappi
Minis zu verkaufen ist gar nicht so einfach...
Als ich Ihn gekauft habe hat er 2.000 Euronen gekostet, komplettes Auto, unzerlegt. Dann bin ich angefangen ihn zu zerlegen, ist dir bestimmt nicht neu, dass man nicht immer Zeit und Lust und die Kohle hat, Nachwuchs ist in der zwischenzeit auch gekommen und nun steht die ganze Geschichte in einer trockenen Scheune und wartet und wartet und wartet...
Wenn das Geld passen würde könnte ich mich auch damit anfreunden das Projekt 95 zu verkaufen, deswegen auch meine Frage was sowas noch wert ist.
Tach,
der Van ist soweit komplett, ohne Dachluke !, Türen sind auch gut. Die 10 Zoll Trommelbremse ist natürlich auch dabei. (Der bleifrei Motor und 12 Zoll Scheibenbremse ist aus einem Schlacht Mini)
Hab mal ein Bild im Anhang eingefügt im gestrahlten Zustand.
Zu den Schweissarbeiten, der komplette Frontbereich muss gemacht werden, der Unterboden, und der Heckbereich unterhalb.
Das Typschild mit Fahrgestellnummer ist auch vorhanden und die Daten für eine Zulassung in Deutschland müsste man doch von Rover bekommen, oder ???
Gruß Tappi
Wieviel kann man für einen Van, Baujahr 79, komplett zerlegt, gestrahlt, noch nicht geschweisst, veranschlagen ? Mit dabei ist ein 1000er Motor (bleifrei), 12 Zoll Scheibenbremse.
Beim Van fehlen die Räder und der Kfz Brief.
Was meint Ihr was kann man dafür ausgeben ???
Gruß Tappi
Habe es mal damit probiert die Köpfe von den Schrauben abzusägen und diese "Stifte" mit 2 Kompo Kleber eingesetzt. Von der Idee nicht schlecht, bloß ob das hält ??? Wir werden sehen.
Gruß Tappi
Bei den alten Schrauben bewegt sich leider gar nix mehr, gibt es vielleicht einen Rep. Satz ???
zwecks Schweller neu mussten bei meinem Mpi die Sportspack Verbreiterungen runter, dabei sind mir bei den beiden vorderen Verbreiterungen sämtliche Schrauben abgerissen .
Hat jemand von Euch ne Idee, wie man das wieder in den Griff bekommen kann ?
Wollte nächste Woche zum TÜV.
Gruß Tappi
Willst das Thema Mini endgültig abhaken ?
wegen Hobbyaufgabe ? 0,50 € pro Kilo
bei Volkswagen 49,- € (12V 44Ah) passt auch in den Mini.
Hab einen abzugeben, von wo kommst Du den her ?
Hätte auch noch einen im Angebot, letztes Jahr neu lackiert, in mausgrau,ist ne gute Basis, TÜV bis 01/06 !
Standort: 26349 Jaderberg
Gruß Tappi
Kurz oder Langstrecke ?
Da bin ich ja mal gespannt...