Beiträge von Tappi

Ein Mercedes, ein BMW und ein Audi Arbeiter unterhalten sich. Sagt der
    Audi Arbeiter: Wir haben ganz tolle Werksärzte, letztens wurde einem
    Arbeiter die Hand abgeklemmt er zum Werksarzt, wurde verbunden, und
    konnte schon nach einem halben Jahr bei der Handball Meisterschaft
    teilnehmen ! Sagt der BMW Arbeiter: Wir haben auch ganz tolle
    Werksärzte: Bei uns wurde einem Arbeiter der Fuss abgeklemmt er zum
    Werksarzt, wurde verbunden, und konnte schon nach drei Monaten an der
    Fussball WM teilnehmen ! Darauf sagte der Mercedes Arbeiter: Bei uns ist
    letztens ein Mann ins Säure Becken gefallen,man hat nur noch das
    ********* retten können, heute ist er Meister bei OPEL.

Tja was soll ich sagen, genauso ein Fehlerbild habe ich auch :mad: bzw. der 40th von meiner Freundin.

Kann natürlich auch sein dass ich was falsch gemacht habe beim abdichten, Scheibe raus, Dichtung raus, die äußere Seite der Dichtung (zum Blech hin) mit Dichtmasse versehen und wieder eingesetzt.

Oder sollte / muss ich die innere Dichtung auch noch mal mit Dichtmasse bearbeiten ??? :confused:

Und wo wir gerade beim Thema sind, wie bekomme ich den Kofferraum dicht ? Da läuft das Wasser oberhalb des Verschlusses rein.

Wäre für einen schnellen Tip dankbar bei regnet es nämlich Junde und Katzen :eek:

Gruß Tappi

Die junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal
    mit auf ihre Bude. Ohne Umstände schlägt sie ihm vor, 69 zu machen.

"Was zum Teufel ist das denn?" fragt er.

Da wird ihr schlagartig klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrensten
    ist
    und sie ihn behutsam daran führen muss. Also sagt sie erst mal nur:

"Du legst deinen Kopf zwischen meine Beine und ich den meinen zwischen
    deine Beine."

Das versteht der Typ ohne Probleme wenn er auch keinen blassen Schimmer
    davon hat,wo das Ganze denn hinlaufen soll. Als sie nun gerade in
    Position
    liegen,unterläuft der Lady ein grässliches Missgeschick:

Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind.

Der arme Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die
    andere
    Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch
    einmal zu versuchen. Gesagt, getan.

Nur, wie das Unglück es so will, wiederholtsich die pestilenzmäßige
    Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird völlig schwindelig, mit
    letzter
    Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.

Sie fragt: "Was ist los, warum willst du gehen?"

Darauf er:"Wenn du meinst, dass ich mir auch noch die restlichen 67
    reinziehe,hast du dich aber schwer geschnitten."

So, mehr hab ich im Moment nicht.

Gruß Tappi
    :D :D :D

Fritzchen möchte zu den Holzfällern nach Kanada. Er muß jedoch erst eine Mutprobe bestehen:

1. 1 Liter hochprozentigen Fusel auf ex austrinken
    2. Einen Bären das Ohr abschlagen
    3. Eine 80jährige Indianerfrau vergewaltigen

Er kippt sich die Flasche Barackenwhisky hinter die Binde und geht leicht schwankend in den Wald.Man macht sich schon Sorgen, denn er kehrt nicht zurück. Nach mehreren Stunden steht er blutüberströmt am Waldesrand an einem Baum gelehnt und fragt: "Und wo ist die Indianerfrau, der ich das Ohr abschlagen soll?"

Liegt ein kleiner Regenwurm in der Nähe eines Teichs auf einem Stein und sonnt sich.

Er bemerkt aber nicht die Henne die hinter ihm steht, die denkt sich:"Wenn der da noch lange liegt dann fress ich ihn."

Sie bemerkt aber nicht den Hahn, der hinter ihr steht. Der Hahn denkt sich: "Toll, wenn die Henne sich gleich bückt um den Wurm zu fressen verbrate ich ihr einen."

Der Hahn bemerkt aber nicht den Fuchs der hinter ihm steht. Der Fuchs denkt sich: "Klasse, wenn die Henne sich gleich bückt um den Wurm zu fressen wird der Hahn ihr einen vermachen und ich fresse dann alle drei zusammen."

Der Fuchs aber bemerkt den Bär nicht, der auf einem Ast über ihm sitzt.

Der Bär denkt:"Super, wenn die Henne gleich den Wurm aufpickt, der Hahn die Henne bespringt und der Fuchs alle drei frisst, lasse ich mich fallen und fresse alle auf einmal.

Da plötzlich bricht der Ast und der Bär fällt in's
    Wasser.

Die Moral von der Geschichte?

- Je länger das Vorspiel, desto nasser der Bär !!!

Gruß Tappi
    :D :D :D

:D Meine Freundin hatte seinerzeit immer ihre Katze im Mini mitgenommen, natürlich ohne Transportkorb und so, jedenfalls hat die Katze es sich immer auf der Hutablage bequem gemacht, direkt auf dem Lautsprecher. :D

Das war zu dem Zeitpunkt wo wir noch nicht zusammen gewohnt haben und wir am Wochenende immer pendeln mussten.

Gruß Tappi :D

Ich will hier niemanden abschrecken einen Mini zu kaufen,
    um Gottes willen. :rolleyes:

mini35

im Thema 10 Zoll, bin ich noch absolut unerfahren, auch was die Preise angeht. Das wusste ich jetzt nicht. :rolleyes:

Erid

im Net gibt es soviele Mini Seiten, stöber die doch einfach mal durch, du wirst einiges wissenswertes finden.

Gruß Tappi;)

Hallo Erid,

2.200,- ist ne Menge Geld, meiner Meinung nach.
    Dafür gibt es noch bessere.

Mein 1000er Baujahr 90 mit 96.000 km auf der Uhr hat mich "nur" 1000,- DM gekostet. Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass ich einiges an Arbeit noch reingesteckt hab und wohl auch noch werde. :(

Da das mein Wintermini ist, ist mir das auch relativ egal wie er aussieht. Habe noch einen MPI Bj. 97. :cool:

Zeige den Mini doch mal jemanden der etwas Ahnung davon hat, nicht das Du das Geld zum Fenster rauswirfst. :(

Hallo,

hab zwar auch nicht die Erfahrung mit Vergasern, aber kann es sein das der Vergaser vereist ist bzw. war ?

Diesen Symptom hatte mir mal meine Mini Werkstatt erzählt.
    Bei niedrigen Temperaturen kann es schon mal passieren dass der Vergaser vereist, vor allem wenn nicht der originale Lufi drauf ist.

Probier mal ob er morgen wieder läuft.

Gruß Tappi

Die Frist beträgt glaube ich, 18 Monate ab Stillegung.

Die Neuabnahme ist im wesentlichen die gleiche Prozedur wie bei der normalen Untersuchung bei der HU. :)

Wenn das Fahrzeug technisch in Ordnung ist, sollte es doch keine Probleme geben ;)

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es wird sogar ein neuer Kfz Brief erstellt, deswegen muss das ganze auch vom TÜV abgenommen werden, die Dekra macht sowas z.B. nicht.

Viel Erfolg bei der Neuabnahme ;)