Ich bin mal gespannt wer dir ein Carbon Dach am Mini einträgt. Nur weil das bei Bimmern gerne gemacht wird, heißt das noch lange nicht, dass es der TÜV auch beim Mini absegnet.
Auch hier würde ich eher schauen warum das Faltdach nicht richtig abdichtet und laut ist. Aber laut ist eigentlich jeder Mini immer…
Was die Innenkotflügel angeht, die biete ich derzeit nicht offiziell an. Ich hatte dir dazu geschrieben „ich muss schauen“. Wenn ich es zeitlich unterbringe, kann ich welche machen, anderenfalls gibt es die frühestens wieder im Herbst oder nächsten Winter. Wenn du aber immer noch über irgendwelche Fremdmotoren oder eventuell „große“ 1300er A-Serien Motoren nachdenkst, dann denke das erstmal zu Ende, denn das würde auch andere Innenkotflügel - vom sonstigen Rattenschwanz mal ganz abgesehen - bedeuten.
Ich habe ein solches Umbauprojekt, mittlerweile wäre ich froh ich hätte es nie angefangen. Statt dessen ein 1380er für die Drehmomentbegeisterten oder 1071s für Drehzahlfetischisten wäre günstiger und vermutlich auch viel Spaßiger gewesen, aber dafür ist das Projekt schon zu weit gediehen. Abgesehen davon ist es in meinen Augen kein Mini mehr wenn keine A- oder A+Serie für Vortrieb sorgt.
dietmar