….
Im Vergleich zu anderen Foren (z.B.: englische Mini Foren, MX-5, BMW V8 Swaps, Honda, New Mini, Porsche, Radsport allgemein,... Eigentlich überall außer hier) ist zudem auffällig wie wenig "Sticky Threads" es gibt. In jedem anderen Forum gäbe es längst den "B-Serie Umbau-Fred" mit Kabeldiagrammen etc. Oder wie zB im E30 Bereich ganze Websites, die nicht nur detaillierte Bauanleitungen geben, sondern das Thema durch einen regen Austausch auch weitertreiben.
Da Du es wohl noch immer nicht verstanden hast, versuche ich es hier einmal zu erklären:
- Vielleicht weil es so gut wie keinen interessiert?
- Weil der Trend die Kisten zu versauen gebrochen ist und eher auf Originalität geachtet wird.
- Weil es eben kein BMW, Opel oder gar Wörthersee VW, sondern ein Mini ist um den es hier geht.
- Weil „malen nach Zahlen“ langweilig ist. Wenn ich schon etwas ändern will, dann genau so wie ich es möchte und nicht wie andere es vielleicht gemacht haben.
- Weil quasi alles von irgendjemandem irgendwann schon gemacht wurde.
- Weil …
Mach doch einfach dein Ding, wenn es jemand interessiert - schön für dich.
Aber falls es niemand interessiert und niemand Applaudiert und dich weiter anfeuert, akzeptiere es - Pech gehabt.
Dietmar