Glückwunsch!
Dann allzeit unfallfreie Fahrt.
Beiträge von dodo_z
-
-
So nachdem es schlimmer wurde, bzw. der erste DZM Totalausfall hatte wurde dieser gegen einen anderen aus dem Regal getauscht. Zuerst alles gut, nach einigen Tagen die selben Probleme.
Dann mal den Elko getauscht, da dieser für mich plausibel gewesen wäre - keine Änderung.
Einen DZM aus einem Nippon Instrumenten Paket dran gehängt - alles funktioniert ohne Probleme. Jetzt muss ich mir mal anschauen ob man die Technik aus dem Nippon Teil in das Smithgehäuse verpflanzt bekommt.Also an der Verkabelung liegt es nicht.
Wenn noch jemand Ideen hat, ich bin ganz Ohr.dietmar
-
Verdammt endlich ein Vorschlag ganz nach meinem Geschmack und gerade da können wir leider nicht kommen.
dietmar
-
Der Cox GTM ist anscheinend ne ziemliche Krücke, der steht schon ewig und drei Tage zum Verkauf. Im GTM Forum wurde jedem Interessenten nur von diesem Fahrzeug abgeraten, da scheint auch irgend etwas mit dem Fahrzeug nicht zu stimmen.
Hatte mir den auch mal überlegt und dann aufgrund der Ratschläge die Idee wieder verworfen.
dietmar
-
Hier lümmelt auch noch eine rum.
-
Standort und Preis?
-
-
Zur Not frag mal bei Carl Austin (Force Racing), der kann dir Betten in allen Varianten anbieten.
dietmar
-
BTW: Seit wann muß man dort Parkgebühr zahlen? Wäre mir neu.
War mir beim letzten Besuch am 27.03. auch neu, könnte damit zusammenhängen, dass viele die Parkplätze als P+R Fläche nutzen. Außerdem ist am WC vom Wichtel jetzt ein Zahlenschloß dran - wenn man bei denen Gast ist bekommt man wohl bei Bedarf einen Zahlencode.
dietmar
-
Hast du das auch mit den Verantwortlichen der Motorworld abgeklärt? Wer zahlt die Parktickets - jeder Besucher? Das ist Privatgelände und damit muss das mit dem Eigentümer abgeklärt werden.
dietmar
PS: Wir machen das wofür die Fahrzeuge gebaut wurden, eine Ausfahrt durch den Welzheimer Wald. Allerdings sind es eher Lotus, TVR und Ferrari die da mitfahren...
-
Twinbusch ist zwar nicht Nußbaum, aber ich habe einige im Bekanntenkreis die Bühnen von denen im Einsatz haben und zufrieden sind - für das Geld allemal! Anrufen und mit denen reden bringt zum Teil auch nochmal einen Rabatt ein.
dietmar
-
Bei der Fa. Classic-Line in Kirchheim am Neckar findet demnächst ein Werkstattfest statt...
...da hat es dann eben ein paar Minis auch richtige Autosdietmar
-
Wenn ihr Minis sehen wollt geht in die eigene Garage oder auf ein Mini-Treffen.
Auf solchen Messen und Veranstaltungen gibt es zum Glück etwas mehr Abwechslung. Wobei das ist Stuttgart schon recht Mercedes / Porsche lastig hergeht. Von dem her gefällt mir die Techno Classica deutlich besser.dietmar
-
Zwei Winkel an die Wand, Brettchen drauf, Laptop drauf und gut ist. Irgendwo wird sich doch noch ein Plätzchen finden lassen...
-
Schon mal über ein altes Laptop nachgedacht? Hier werkelt ein altes Thinkpad mit Ubuntu drauf, je nach Wunsch Webradio, Spotify, Youtube, HDD, USB-Stick, SD Karte, CD, ... und dahinter ein vernünftiger Verstärker.
Netter Nebeneffekt, man kann die Wiedergabelisten bearbeiten und alles schön übersichtlich und zur Not kann man darauf auch noch schnell was im Netz suchen, einen Text verfassen, ...dietmar
-
Ja, in Siegen z.B.
-
das richtige MINIBOTEN Fahrzeug....wenn schwarz perfekt!!
Mach die Schrift drauf schwarz, dann passts doch
-
Kennt keiner dieses Logo?
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, das sind keine Lamm Schweller. Zu denen hätte ich Gutachten und von beiden Varianten (die runden und die älteren eckigen) Vergleichsmuster da.
Ich mach mal ein paar Bilder. Die sehen eher wie die von dem schönen schlichten japanischen Bodykit aus.dietmar