Preis auf 150€ reduziert.
Beiträge von dodo_z
-
-
-
Hab ich sicher noch in vielfacher Ausfertigung herumliegen - magst am Samstag mal vorbeischauen?
-
Das nächste Mal dann mit abgesperrten Parkflächen und höherer Mini Beteiligung? Waren eindeutig zu viele Fremdfabrikate...
-
Noch sieht das Wetter eher nach Alltasghure aus - mal sehen ob nachher das Cabrio raus darf.
-
Wie soll denn das Wetter werden? Bei dir zu Hause?
-
...Das wäre wie wenn ich fragen würde : Wie hübsch ist meine Tochter.....
Die Frage lässt sich beantworten
-
Es scheint immer noch viele zu geben die sich daran nicht stören. Denn wenn sich Bevölkerung und Firmen aus Stuttgart zurückziehen würde, dann würden die Grünen Hampelmänner auch kapieren, dass das Unfug ist. So lange sich aber alle nur aufregen und doch schön weiter in Stuggi leben, einkaufen und arbeiten, können die ja getrost weitermachen...
Abgesehen davon, wie hoch ist die Strafe für das mißachten der Umweltzone? Wie oft wurden "Sünder" bisher bestraft?
...oder halt den alten Saugdiesel nehmendietmar
-
Wenn die ollen Minis doch nur nicht so krumm und windschief wären, dann wäre so eine Anpasserei ein Kinderspiel - aber so dauert das immer ewig, weil man eigentlich nur nach Augenmaß arbeiten kann. In Zukunft halt doch alles selber bauen :p
...wobei das mach ich ja eigentlich schon, aber dazu an anderer Stelle demnächst mehr...
Aber jetzt erstmal den TVR Tuscan und den Elan 26r fertig machen...@Rüdi: Das F3 Teil ist aber noch etwas sehr massiv, da kommt hoffentlich nochmal die Fräse zum Einsatz?
-
Ist zwar noch etwas hin, aber am 7.5.2017 lädt Michael Schmidt von der Firma Classic-Line in Kirchheim am Neckar zum British Car Meeting. Da dort sowieso ein paar Minis kommen, kommt doch einfach dazu.
Ich war bei der ersten Ausgabe dabei und es war eine tolle Atmosphäre und viele schöne Fahrzeuge, von alt bis neu - leider bin ich dieses Jahr an diesem Termin im Urlaub.dietmar
-
@howlow: ich suche nur Papiere, der Rest dazu steht hier.
Der grüne ist von Frankreich etwas gen Osten gewandert...
-
Im Auslieferzustand des SPI war das Bremspedal deutlich höher als das Kupplungspedal.
Ich hatte zwar auch mal einen SPI, aber das wäre mir aufgefallen. Das ist natürlich ein gutes Argument das schnellstens zu ändern, Kupplung und Bremspedal sollten schon ein einer Ebene liegen.
dietmar
-
Hab einen SPi, also mit integriertem Servo, bin jetzt allerdings nicht beim Auto...
...aber unabhängig davon: zieht mir die Rückholfeder am Pedal nicht das selbige wieder nach oben (also dorthin wo ich es nicht mehr haben will)?Ich glaube es ist besser du belässt das so wie es ist...
Wenn man an einem System wie der Bremse herumbastelt sollte man schon genau wissen wie die Zusammenhänge sind und worauf man achten muss. Übrigends das Kupplungspedal steht auch auf der Höhe des Bremspedals...Bin derletzt erst wieder ein Fahrzeug mit sehr eng stehenden Pedalen gefahren bei denen alle Pedale die selbe Ausgangshöhe haben - da muss man höllisch aufpassen nicht unabsichtlich beides zu betätigen. Wobei das Fahrzeug im Gegensatz zum Mini auch Leistung hatte...
dietmar
PS: Bevor ich die Pedalerie beim Mini in der Höhe verstelle, würde ich mir eher einmal Gedanken über das schief stehende Lenkrad und die (fehlende) Flucht der Pedale dazu machen - das nervt mich viel mehr. Aber das ist eine größere Baustelle...
-
Die Dogbox ist verkauft.
-
Nummern sind L1302, L1303, L1304 jeweils r+l.
dietmar
-
-
Wozu bei der Fahrhöhe dann noch Türen - einfach zuschweissen und die Türen nur als Sicke andeuten. Gibt Steifigkeit in die Badewanne, hättest dir viel Rohrgewicht sparen können :p
dietmar
-
Jo danke Dietmar.
Ja mit Brammer hatte ich schon Kontakt, der ist aber sehr Antwort faul.Den musst du telefonsich "nerven", dann klappts auch.
dietmar
-
Für alte Lotus in Deutschland: Brammer Parts
... oder eben Banks-Europa - die haben wohl am meisten für den Europa.dietmar
-
Classic-Line in Kirchhheim am Neckar, Michael Schmidt hatte oder hat noch (?) selber lange Zeit einen MG F.
dietmar