Beiträge von dodo_z
-
-
Hätte noch einen nagelneuen Satz mit AP Bremssättel, Scheiben, Mintex Belägen und passenden Radnaben für die Umrüstung von 12" auf 10" herumliegen
-
...und in gute Hände verkauft.
-
-
-
-
Bissle über eine Stunde...
...was für dich so weit weg ist -
Da ich nun endgültig umziehe und nicht alles was sich angesammelt hat mitnehmen kann und will, trenne ich mich von vielen Mini Teilen.
Am nächsten Samstag, also am 23.03.2019, findest daher ein kleiner Flohmarkt von 9 bis 12 Uhr in der Karlsteinstr. 9 in 73773 Aichwald statt.
An Teilen gibt es u.a. jede Menge Achsteile, Motorteile, eine Westfalia AHK, diverse Blechteile, Innenausstattungsteile, ein Anhängerprojekt, GfK Teile (auch neue) uns dieles mehr. Bei Interesse können auch einige der Formwerkzeuge von mir erstanden werden.
Vieles was keinen neuen Eigentümer findet wandert danach in den Container.
dietmar
-
Ich könnte Sitze anbieten, siehe entsprechenden Verkaufsfred zum Thema Sitzgarnituren von mir...
Auf der Insel werden regelmäßig welche weitergegeben, jedoch selten in fahrbereitem gutem Zustand.
-
Auch noch im Angebot.
-
Immer noch zu haben, sonst nimmt der Sperrmüll zumindest die Sitze und Rückbank aus dem letzten Posting.
-
Alles noch zu haben - wenn sich nicht bald ein Abnehmer findet, freut sich der Schrotthändler.
-
Hätte eventuell auch eine interessante Idendität, zu der es auch noch einen ganzen Schwung Teile dazu gäbe.
-
Ja, es gibt Flachpfeifen beim ADAC und da es immer Subunternehmer sind die Abschleppen, haben die wirtschaftliche Interessen. Beim sogenannten geleben Engel sind auch zum Teil Helden dabei - mit einer abgerissenen Spurstange hinten am Mittelmotorwagen brauchen die nicht erst kommen, da hilft nur noch der Kran. Probleme macht es dann wenn man spezielle Fahrzeuge wie zum Beispiel welche mit Kran zum Aufladen braucht - erfreulicherweise sind die Fahrer dieser Spezialtransporter meist extrem Kompetent und Hilfsbereit und geben schon auch mal ihre eigene Nummer raus, falls man sie mal wieder brauchen sollte!!! In einem Fall hat der freundliche Fahrer dann sogar sein Einsatzgebiet verlassen und alles mit dem ADAC zwecks Kostenübernahme ausgekaspert.
Diskussionen über den Rücktransport gibt es nur dann, wenn der Wert des Fahrzeuges den Rücktransport nicht rechtfertigt, das ist m.E. auch völlig in Ordnung.
Für mich hat sich der ADAC auch trotz mancher Diskussionen, bis dann doch gemacht wurde was ich wollte, sehr gelohnt. Die meisten Einsätze waren übrigends wegen der ach so zuverlässigen Neuwagen! Beim alten Fahrzeug dient der ADAC oft auch nur als Werkzeugwagen - die meisten machen das gerne
dietmar
-
Niemand Interesse?
-
Alles noch zu haben.
-
-
Noch zu haben.
-
Verkauft, gehen zurück auf die Insel.
-
Zwei Sitze aus einem frühen 90er Jahre Mini, einer hat eine winzige Beschädigung auf der Rückseite im Kunstleder, ansonsten in sehr gutem Zustand - zum Zeitpunkt des Ausbaus hatte das Fahrzeug ca. 30tkm auf dem Tacho.
Verhandlungsbasis: 80€Die Rücksitzbank ist in schlechtem Zustand und taugt nur zum neu beziehen, vermutlich muss auch der Schaum ersetzt werden.
Zu verschenken!