Leider tappe ich noch immer im dunklen was das Problem an meinem Alltagsauto betrifft.
Aber hier geht es ja um etwas anderes…
Da ich ohnehin zum Motorenbauer fahren musste, konnte ich den Zylinderkopf ja gleich mal mitnehmen. Das herausoperieren der durch den Zahnriemenriß krummen Ventile wollte ich dem Fachmann überlassen. So kann der Motorenbauer auch gleich inspizieren was alles fällig ist.
An den Türen hatte noch der obere Abschluss gefehlt, also mit einer provisorischen Form die benötigten Profile gefertigt.
Und nach dem Anpassen auch direkt eingeklebt.
Jetzt noch die letzten Anwinklungen des Fensterrahmens laminiert und die Tür ist fast fertig zum verkleben.
Aber vorher sollte ich vielleicht noch die Fenster probeweise einbauen und testen ob alles passt.
Wenn man den Spalt zwischen der unteren Fensterschiene und dem Aluprofil anschaut, einfach unfassbar wie man so etwas verkaufen kann. 🤬
Da wird wohl die Fräse das Ganze etwas begradigen müssen.
Dietmar