Das sind ja dann aber Feinheiten, die sicher noch erledigt werden.
:)
Eben, bisher ging es nur darum zu testen ob überhaupt und wenn ja, in welchen Felgen das unterzubringen ist.
Ist auch nett, dass Fertigungspartner und Material Ratschläge gegeben werden - aber für beides habe ich hochqualifizierte Ansprechpartner, die genau damit ihre Brötchen verdienen.
Nur noch mal zur Erinnerung, hier werden Schwimm-Sättel verwendet die im Normalfall 1,6t schwere Kisten sicher verzögern können - mein Ziel ist unter 500kg zu bleiben. Die Bremssattelhalter wurden im Großen und Ganzen nur in der Dimension verändert, jedoch nirgendwo im Querschnitt - das sind mehr oder weniger „einfache“ Gussteile…
…und als solche auch viel zu schwer und überdimensioniert.
Tatsächlich gestaltet es sich schwieriger die Hinterachse in den Griff zu bekommen ohne hier den historischen Rahmen zu verlassen. Wer sich mit der GTM Lösung schon mal beschäftigt hat, versteht was ich meine.
Aber auch dafür gibt es kompetente Leute…