ich habe noch zwei einen rechten und einen linken die sind eigentlich gut kein rost lager ist auch ok :p
Beiträge von dakar
-
-
bei ebay habe ich eine rechte und eine linke tür in gelb so gut wie kein rost!
gruß dakar -
hallo
ich habe da noch eine bei ebay stehen.
ist in schöneiche b. berlin
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
gruß dakar -
bei ebay habe ich einen 1000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMESE%3AIT&rd=1
die kerzen sind auch neu -
hallo ich suche eine gut erhaltene karosserie für meinen 1000 motörchen
meine karosserie (blechdose) ist leider bei einem unfall sehr verbogen und nicht so recht zu richten.
wer also eine hüle hat für wenig geld in der nähe von berlin, nur her damit! -
-
ich muß aber das ganze innenleben von meinen alten mini in ein völlig andere karosserie verbasteln auch mit zündschloß da past doch aber die karosserie nummer garnicht zu denn schlüßlnummern im brief? oder ist das egal?
-
alte türen mit schloß und schlüßelnummer in eine ander karosserie, wie geht das und was braucht der tüv?
-
danke.
ach so mehr nicht ist ja einfach.
ich dachte die wollen vom tüv mehr sehen. -
was brauche ich an papieren wenn ich einen vorhandenen mini motor 1000 in andere karosserie machen will?
brauche ich die papiere vom spender mini (motor) oder was will der tüv haben?
danke schon mal -
noch ist er da!
wenn keiner ihn habe will geht er bei ebay weg. -
der ist nicht durchgeschnitten.
da ist nur die spritzwand raus die müste neu gemacht werden + innenkotflügel. -
-
kein holz keine alus nur stahl. neuer auspuff. un g-kat
-
es ist der 1000er Bj. 90 in gelb rost fast nicht außer vorn spritzwand ist schon draußen und kofferraum boden ein kleines loch preis 600.-
-
muß mich leider von meinen kleinen trennen, er ist komplett außeinander genommen. neue teile sind vorhanden. 2x kotflügel, motorhaube, frontmaske, grill, stoßstange, usw. motor ist überholt, neue ventille, neu dichtung usw...
bei interesse... preis vb. -
suche feuerschutzwand, fahrerspritzwand mit innenkotflügel und kofferraumtrenwand in der nähe von berlin
danke -
da sind noch bilder.
-
motorhaube war alles nicht mehr dran.
spaltmaße an der tür stimmen noch.
die innenkotfügel habe raus genommen weil eingerißen.
der boden ist fast wieder gerade, da hat so ein ... von der werkstadt seine hebebühne angesetzt.
sonst ist die karosserie o.k. außer scheibenrahmen vorne re ist eingedelt und am rosten. -
mein kleiner ist verzogen die feuerschuzwand ist total verbeuelt und durch den hilfsrahmen nach innen gedrückt.
die spritzwand an der seite hat locher und der boden ist auch verzogen.
wie das ganze gerade machen und oder austaschen.
kann mir da einer was zu sagen?