Zitat von jensAlles anzeigendu warst gestern aufm Berchrennen mit einem, der in einer Werkstatt mit Rover Testbook arbeitet...
Hanschke und Harsch in Höheischweiler (bei PS) hat ein solches. Ist zwar mitlerweile eine Nissan und Renault -Werkstatt, aber die haben noch die ganzen Rover und MG -Werkzeuge und auch einen, der die Sachen bedienen können soll... (auf Rover-Niveau halt)
Keine Ahnung wie die Werkstatt ist. Ich habe dort mein Auto gekauft und das Airback-Teil auf Garantie tauschen lassen, als es noc Rover war und ein anderer Besitzer!
Mein Kumpel, der dort arbeitet ist Renault-Mechaniker.
Aber zum Testbook-Auslesen sollten sie allemal im Stande sein!
Gruß
Jens
Ich nehme jedoch an, daß einer der Experten hier dir noch einen Tipp gibt, der ohne Testbook zum Ergebnis führt...
hab heute bei der firma angerufen und die machen an Mini´s nichts mehr
gestern habe ich meinen kleinen zu einer kleinen Krauterfirma gebracht und ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen. der typ (anscheinend boss) fährt selbst mini und ich dachte der hat den plan im sack......pustekuchen.
er findet einspritzer zum kotzen und sein zweiter satz war: Das wird teuer! Er kenne sich mit spi´s nicht aus aber ich soll ihn mal da lassen. es könnte das steuergerät sein oder sonst irgendwas.....er tippe aber mal aufs steuergerät. und das obwohl er mir bei der fehlerbeschreibung schon nicht mehr zugehört hat.
ich weiss echt nicht mehr wo ich ihn hinbringen soll