Hallo
Biete das ultimative Handbuch für alle die selber am Mini rum schrauben oder restaurieren wollen. Mini 1969-2001 Service and Repair Manuel mit technischen Wörterbuch in Englisch- Deutsch.
Empfohlener Verkaufspreis liegt bei 34.95 US$ verkaufe es für 26€ inklusive Versand.
Beiträge von Esus4
-
-
Also, ich jemand kann mir helfen, mir ist ein Gewinde kaput gegangen
wie oben schon genannt Diffential abdeckung und Ölwanne neben dem Schaltgestänge.
Hatt jemand einen Lösungsvorschlag außer der Verwendung der Helicoil Mehtode bzw. Time SertBin für jeden Vorschlag dankbar
mfg Esus4
-
Wie schaut es mit einem Normalen universal 3 Punkt Abzieher aus, wäre dies nicht eine Möglichkeit
mfg Markus -
Hi, habe eine Verto Kupplung und möchte diese samt Schwungrad mit abziehen und habe diesen Spezialabzieher nicht,
gibt noch andere Möglichkeiten?
mfg Markus -
Danke für die Beiträge, werde es mit Haynes probieren.
Und dann seh ich schon weiter!!
mfg Markus -
Danke
Aber das von Haynes ist "technical english" zuviele Spezialausdrücke.
Und das von Bucheli ist zu allgemein gehalten, gut um mal einen Scheinwerfer auszubauen aber keine genaue erklärungen.
Aber noch mal danke vielleicht kennt jemand doch noch was anderes vielleicht ein deutsches Werkstatthandbuch unddie Bezugsquelle?mfg Esus4
-
Hi,
Hätte mal ne Frage und zwar möcht ich bei meinen MKV 1300er den Motorüberholen. Kann mir jemand einen Rat gebe welches Werkstatthandbuch bzw. Reperaturanleitung am aufschlußreichsten ist?
Danke schon mal im voraus..... -
Cooper16
die Sache mit dem Grünspan hört sich gut an!
auch der Tip mit dem Anlasserrelais .Werd mal schauen...
Danke schön Esus4 -
Danke für die Antwort,
Zündkerzen Ok, Zündfunken ok, Keilriemen ok, Hab nichts verändert, Früher gut angesprungen wenn auch meist erst nach zweiten Versuch.Verbindung Kabel auf durchgang geprüft=> eiwandfrei!!!
Vielleicht hast Du ja noch einen anderen Vorschlag wäre Dankbar
mfg Esus4
-
Hey, hab ein Problem, mein Cooper Bj92 srpingt nur dann an wenn meine Batterie voll aufgeladen. auch bei schlechten Wetter gibt es Probleme, an was könnte das liegen? Ist es der Anlasser oder lädt sich evtl die Batterie nicht richtig auf!
Wer kann mir helfen......
Esus4:(