Beiträge von vxwalter

Hi MINI ster, Bilder sind leider z. Zt. nicht möglich oder nur schauerlich anzusehen, denn-MINI- steht zerlegt in der Garage und wird erst richtig fit gemacht.Und hier fängt das Problem eigentlich an, denn Ich habe leider keine Bedienungsanleitung und muß Mich erst einarbeiten. Hättest Du vielleicht am WE Zeit, Mir MINI zu erklären?
    Wäre schön einen von Euch mal pers. zu treffen, hätte viele Fragen.
    Gruß an ALLE MINI-Fahrerinnen und Fahrer.

Ich habe Meinen Mini nun seit 3 Tagen, leider war kein Benutzerhandbuch dabei:confused:.Kann Mir jemand mit einer Kopie aushelfen?Wäre sehr Glücklich darüber, da Ich leider keine Angaben bezüglich -Schalter-Elektrik-Wartungsinformationen-Schmierstellen usw. habe und Ich den Kleinen gerne richtig kennenlernen möchte ohne Ihn abzufackeln.
    Gruß an ALLE Minifahrer.
    PS: werde bestimmt den einen oder anderen von Euch noch kennenlernen:D.
    Walter.

Hallo Fraeulein Minz,
    wenn die Felgen noch da sind,Ich würde Mich dafür interessieren.Kann sie leider nicht abholen, aber Du hast Versand in aussicht gestellt.
    Kannst Dich ja mal melden, tel. 09131/8894192.
    Gruß, Walter.

Hallo, bin seit gestern Stolzer Besitzer eines MINI MKII,Ich bin 51 Jahre Jung und -Träume seit !!30!!Jahren von einem MINI. Der Traum ging im laufe der Jahre wegen Familie immer wieder unter, war aber nie ganz weg.
    Jetzt bin Ich familiär nicht mehr so gebunden und habe Mich auf die Suche nach einem ALTEN Mini gemacht und wurde nach ca. 2 Wochen fündig.Die gestrige Fahrt vom Vorbesitzer zu Mir nach Hause hat Mich begeistert! Ich gebe Ihn nicht mehr weg.
    Zu Mir, wie geschrieben, 51Jahre Jung,getrennt lebend, 2Jungens von 22 und 23 Jahren.Ich fahre noch eine Suzuki VX 800, Mein erster Sohn eine XT600,Mein zweiter Sohn, der bei Mir wohnt einen `84er Derby.Ich bin Hobby-Schrauber und mache außer Motor-zerlegen Alles an Meinen Fahrzeugen selbst.
    Jetzt wißt Ihr schon einiges von Mir.Bilder Meines MINI stelle Ich irgendwann einmal hier ein, jetzt wird er ersteinmal auf Vordermann gebracht.
    Grüße vom VX-Treiber und Minifahrer, Walter.