Hallo Dougie,
der kleine hat uns dank Deiner großartigen Hilfe noch gut nach Hause gebracht, vielen Dank noch mal, melde mich dann nächste Woche noch mal,
viel Spaß in England
Gruß Tanja
Beiträge von bluna5
-
-
Hallo Dougie,
steht Dein Angebot noch? Die anderen hier im Forum sind echt überzeugt von Dir, würde dann auch gern dazu gehören...wenn ich noch darf!
Tanja -
ja aber ich muß ihn doch auch noch reparieren lassen und auch von Krefeld wieder weg kommen...
-
ist der nicht gut? es gibt noch einen in Duisburg und in Köln glaube ich, sind die besser?
-
ne, trau mich kaum noch hier in der stadt zu fahren!
Überlege, ob ich mich zur Werkstatt nach Neuss schleppen lasse, davist jemand auf englische Autos spezialisiert,
aber super nett, danke danke danke
tanja -
ne, hat er leider nicht...
-
hihi, der mini paßt doch gar nicht in nen Bikini:D
Komme aus Düsseldorf und mein Schätzchen ist von 97´Gruß Tanja
-
Hallo liebe Mini Fans,
habe ein Problem mit meinem Kleinen, er geht sofort wenn ich ihn starte wieder aus, wenn ich bremse oder den Gang wechsel das gleiche.Die Werkstatt an der Tankstelle hier hat schon mal die Zündkerzen ausgewechselt,(die alten waren ordentlich verußt) und meinte das der Leerlaufregler kaputt wäre. Aus dem Auspuff kommt übrigens ordentlich scharzer Qualm und der kleine stinkt.Jetzt mit den neuen Zündkerzen fährt er zwar, aber nur sehr unruhig und es hört sich echt laut an.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, weiß nicht mehr weiter....Danke, grüße tanja