Beiträge von FraeuleinMinz

Hallo,

sorry für das lange warten. Mußte arbeiten und hab es nicht eher zum Paketdienst geschafft.

Das mit dem Versand geht klar, ist gar nicht so schwierig, wie gedacht.
    Also wenn du sie noch haben willst kann es jederzeit losgehen.

Grüße
    FraeuleinMinz

Also da sind sie noch. Ich mach mich mal kundig, wegen des Versands. hab mir das wahrscheinlich zu einfach vorgestellt. Aber ich denke es müßte trotzdem irgendwie gehen. (als ich das letzte mal Reifen verschickte waren keine Felgen dabei, deswegen hab ich das etwas übermütig in Aussicht gestellt).

Ich meld mich noch mal, wenn ich weiß ob/wie es geht.

Grüße
    Fraeulein Minz

Also, die Reifen sind schon von 1999 und nicht mehr allzu gut. Da ich es geschafft hatte, alle meine Radlager im Laufe der Zeit kaputt zu fahren und zu spät zu reparieren, sind die Reifen auch recht einseitig abgefahren. Also man sieht (sogar ich), daß die Radlager wohl mal kaputt gewesen sein müssen.

Mir ging es mehr um die Felgen.
    Ich möchte sie halt nicht unbedingt wegschmeißen, da ich damals auch relativ lange nach 4 12'' Felgen suchen musste (wenn man nicht durch ganz Deutschland fahren möchte dafür) und manchmal braucht man ja vielleicht mal ne neue.

Gruß
    FraeuleinMinz

Hallo,

ich hätte hier vier 12"-Felgen von meinem alten Mini abzugeben. Auf den Felgen sind auch noch Sommerreifen drauf, welche aber schon ein wenig gefahren wurden und die letzten 3 Jahre in der Garage hingen, also nicht mehr ganz neu. Würde aber nur beides zusammen abgeben so wie sie jetzt sind. Die Reifen sind von Hankook (145 70R12 69T).

Preis: 80 Euro
    Abholung: in Leipzig

(Versand per Post eventuell möglich)

Beste Grüße
    Claudia